sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2013 Abgesehen davon, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob der überhaupt weiß, welchen Schal er sich da gerade umbindet, bin ich in erster Linie ein großer Fan seiner sportlichen Qualität. Aber ja, das Bild macht ihn nun wirklich nicht gerade sympathischer. bei einem "scheiß red bull" oder "bullenschweine" schal würdest vmtl. nichts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 bei einem "scheiß red bull" oder "bullenschweine" schal würdest vmtl. nichts sagen "vmtl."?? Garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Oktober 2013 "vmtl."?? Garantiert!Manche haben den "Hass" den du zu den Bullen hast halt zur AustriaFür mich sind die Bullen das geringere Übel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) tod und hass haben nichts im fußball verloren, fußball soll spaß machen und verbindend wirken. jegliches schüren deratiger gefühle wie tot und hass ist zutiefst abzulehnen und wenn sich spieler zu solchen aussagen hinreißen lassen oder sich derartige schals umhängen, dann ist das in ihrer öffentlichen verantwortung einfach nicht okay. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Manche haben den "Hass" den du zu den Bullen hast halt zur Austria Für mich sind die Bullen das geringere Übel .. Es geht da aber schon in erster Linie um das mit dem "Tod", erst mit Abstand um den Hass. Bin eigentlich schon davon ausgegangen, das wäre offensichtlich. Und ob ich Salzburg hasse. Hmm, keine Ahnung. Hass ist ja eine Emotion. Ich hasse ja keine Red Bull-Fans, ich lehne sie zu 100% entschieden ab und sehe sie nicht als Fußballfans an. Das sicher, aber auch nicht emotional, eher nüchtern und aus Überlegungen, nicht aus dem Gefühl heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2013 tod und hass haben nichts im fußball verloren, fußball soll spaß machen und verbindend wirken. jegliches schüren deratiger gefühle wie tot und hass ist zutiefst abzulehnen und wenn sich spieler zu solchen aussagen hinreißen lassen oder sich derartige schals umhängen, dann ist das in ihrer öffentlichen verantwortung einfach nicht okay. http://www.youtube.com/watch?v=PeGibnyvro8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Hervorzuheben sind allerdings strafmildernde Umstände, da Trimmel und Pichler offensichtlich betrunken waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich seh es halt als leiwanden Spruch an. Ka ob ich sagen würde dass ich einen austrianer hasse aber die Austria mag ich auf jeden fall nicht. Und zum "Tod" es glaubt ja auch keiner dass die austrianer Bomben auf hütteldorf werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich seh es halt als leiwanden Spruch an. Ka ob ich sagen würde dass ich einen austrianer hasse aber die Austria mag ich auf jeden fall nicht. Und zum "Tod" es glaubt ja auch keiner dass die austrianer Bomben auf hütteldorf werfen Wer irgendjemand anderen "Tod" wünscht, und seis "nur quasi" bzw. "nur so im Chant" ist entweder minderbemittelt, hatte eine schlechte Erziehung oder einfach schlichtweg noch nicht begriffen, um was es im Leben geht. Ganz abgesehen davon, was ist denn eigentlich das "Leiwande" an dem Spruch? Würde mich mal interessieren. Wie äußert sich das? Es reimt sich nicht, die Worte sind einfach gestrickt, der Satzbau weder originell noch aufwendig. Was ist daran bitte "leiwand"?! :ratlos: bearbeitet 29. Oktober 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich seh es halt als leiwanden Spruch an. Ka ob ich sagen würde dass ich einen austrianer hasse aber die Austria mag ich auf jeden fall nicht. Und zum "Tod" es glaubt ja auch keiner dass die austrianer Bomben auf hütteldorf werfen +1Bitte hört auf aus einer Mücke einen Elefanten zu machen .Kaum wird ein unnötiges Thema nicht von den Medien hochgeschaukelt sind wir es, die aus nichts, ein Problem machen. Uns muss es echt zu gut gehen, wenn das unsere Sorgen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Abgesehen davon, dass der Spruch dumm und primitiv ist, ist er schlichtweg falsch. Eine "tote" Austria (im übetragenen, sportlichen Sinne) wär scheiße. Die sollen bitte schon leben, aber wenn's geht eine Klasse schlechter als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Die sollen bitte schon leben, aber wenn's geht eine Klasse schlechter als wir. Also genau so wie die Situation aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Oktober 2013 Abgesehen davon, dass der Spruch dumm und primitiv ist, ist er schlichtweg falsch. Eine "tote" Austria (im übetragenen, sportlichen Sinne) wär scheiße. Die sollen bitte schon leben, aber wenn's geht eine Klasse schlechter als wir. Das könnte man jetzt natürlich seitenlang diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2013 tod und hass haben nichts im fußball verloren, fußball soll spaß machen und verbindend wirken. jegliches schüren deratiger gefühle wie tot und hass ist zutiefst abzulehnen und wenn sich spieler zu solchen aussagen hinreißen lassen oder sich derartige schals umhängen, dann ist das in ihrer öffentlichen verantwortung einfach nicht okay. jo eh! es war derby-time & ich hätte mir zb. einen rosanen hut aufgesetzt mit: "die nr. 1 sind wir es wappler vom VTK" oder was weiß ich ... tod & hass hat nix verloren im fussball - beiden is es durchgegangen »» zu oft derbys verloren. & @ spaß machender fußball ... oi oi - des hinkt und dies wohl überall ein bissi der sieg war trotzdem herrlichst! gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 tod und hass haben nichts im fußball verloren, fußball soll spaß machen und verbindend wirken. jegliches schüren deratiger gefühle wie tot und hass ist zutiefst abzulehnen und wenn sich spieler zu solchen aussagen hinreißen lassen oder sich derartige schals umhängen, dann ist das in ihrer öffentlichen verantwortung einfach nicht okay. Oh Yeah. Voll und ganz Deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts