Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieso ist es unangebracht mit Rapid Schals zu posieren (auch wenn's tuh dem fak ist) Ich finde das sogar positiv und beweist dass die Mannschaft und die Fans wieder enger zueinander rücken "Tod und Hass" muss man nicht unbedingt von Vereinsseite aus verkünden. Und damit halt auch nicht von den Spielern. Passt halt nicht zu den x-beliebigen Fairplay-Aktionen, bei denen Rapid gerne mitmacht. (Auch wenn natürlich keiner der Spieler irgendjemanden wirklich Tod und Hass wünscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Ab jetzt braucht sich kein Rapidler mehr über Didulica und seine dumme Schal-Aktion aufregen... Und ausserdem: Ihr habts nur ein Derby gewonnen nicht die Meisterschaft. Sollte man euren Spieler auch mal erklären...... als ob das auch nur annähernd vergleichbar wäre.Gut, wir werden ihnen sagen das sie sich über derby-siege nicht mehr freuen dürfen...vorallem die jungen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 ich sage nur ein wort: hamdi und nochmals hamdi! Nano, des war ja schon Jahre her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 geiler sieg gestern. irgendwie lebt die mannschaft (abgelutschter spruch ich weiss). Kannst dich noch an unsere endlosdiskussion zu Beginn der Saison erinnern? Genau dies hab ich mir erhofft, ne halbwegs junge Truppe, die das Gefühl vermittelt alles zu geben! Ich bleib dabei, mir ist das heuer viel viel lieber, als das was wir die letzten 2 Jahre gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Oktober 2013 Kannst dich noch an unsere endlosdiskussion zu Beginn der Saison erinnern? Genau dies hab ich mir erhofft, ne halbwegs junge Truppe, die das Gefühl vermittelt alles zu geben! Ich bleib dabei, mir ist das heuer viel viel lieber, als das was wir die letzten 2 Jahre gesehen haben! über den 6er der in der person petsos dann doch gekommen ist? keine sorge, die vergess ich so schnell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 über den 6er der in der person petsos dann doch gekommen ist? keine sorge, die vergess ich so schnell nicht. Da hast Recht, der kam erst danach. Aber gespielt hat der gestern nicht! ;-) über den 6er der in der person petsos dann doch gekommen ist? keine sorge, die vergess ich so schnell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Vergleich mit Didulica ist natürlich lächerlich. Aber dennoch find ich es unangebracht, dass Spieler mit solchen Schals posieren. Ich finde es auch vollkommen unnötig und eigentlich schon fast deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich finde es auch vollkommen unnötig und eigentlich schon fast deppert.......... .........dann kommt noch unüberlegt und dumm dazu. Grade in der heutige Zeit wo alles im Netz landet, Vereinstreue sowieso nicht mehr existiert und fast jeder Spieler zu jedem verein wechseln würde.... Einfach eine dumme und vollkommen unnötige Aktion. Aber bitte, wers braucht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich finde es auch vollkommen unnötig und eigentlich schon fast deppert.ich willst ja nicht gut heißen, aber vor allem Trimmel wird wohl so seine Antiphatie gegen die Austria haben, aber natürlich ist das keine Rechtfertigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) .........dann kommt noch unüberlegt und dumm dazu. Grade in der heutige Zeit wo alles im Netz landet, Vereinstreue sowieso nicht mehr existiert und fast jeder Spieler zu jedem verein wechseln würde.... Einfach eine dumme und vollkommen unnötige Aktion. Aber bitte, wers braucht....... und jz passt der post voll zu deinem postingverhalten. du nervst schon gewaltig. bearbeitet 29. Oktober 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 kann man den Schnitt Johann bitte nicht mehr zitieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2013 Und weil hier oft davon geredet wird, dass man Schaub sowas mehr verzeiht, ehrlich gesagt ich nicht. Dass Schaub ein viel besserer Fußballer ist sieht sowieso jeder, und in seiner Rolle ist Technik auch mehr gefragt als beim Strafraumstürmer Boyd, also warum sollte ich es einem Schaub mehr verzeihen? Gerade da ärgere ich mehr (oder bei Boskovic, Hofmann etc) weil er es viel besser kann, und bei Boyd weiß man diese Schwächen schon und trotzdem muss er meistens spielen (auf jeden Fall solange wir keinen Alar haben). Man sieht ja wie unser Spiel meistens ohne Stürmer funktioniert, nämlich gar nicht. Das wollte ich damit EIGENTLICH sagen. "Man" verzeiht es einem Schaubic, aber einem Boyd nicht? Das ist genau verkehrt. Ein Schaubic muss das können, weil er uns nicht solche Trümmer in der 89. Minute reinmacht, im Gegensatz zu Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) erledigt... bearbeitet 29. Oktober 2013 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Das wollte ich damit EIGENTLICH sagen. "Man" verzeiht es einem Schaubic, aber einem Boyd nicht? Das ist genau verkehrt. Ein Schaubic muss das können, weil er uns nicht solche Trümmer in der 89. Minute reinmacht, im Gegensatz zu Boyd. wer is dieser Schaubic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts