-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Pfuh, was soll man dazu sagen. :clap: Alles zusammen haben wir mehr für das Spiel getan, aber auch größtenteils nur bis zum 16er. Hüben wie drüben so unnötige Fehlpässe, ein Wahnsinn. Behrendt ganz stark! Schaub für mich heute immer etwas zu eigensinnig gewesen. Keine Ahnung ob nur ich das Gefühl hatte. Habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt, war eigentlich wieder eine klassische 0:0 Partie. Danke Boyd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/bjelica-platzt-der-kragen/32.928.542 Bei denen scheint es auch rund zu gehen. Mit Jun, Holland, Hosiner, Suttner werden genau jene 4 genannt die vor paar Monaten joch die wichtigsten Stützen im Team waren, wahnsinn wie schnell es gehen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 die austria ist der schlechteste meister aller zeiten.keine ahnung wie diese hundstruppe jemals meister werden konnte. Danke für den Lacher nach einer so demprimierenden Leistung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/bjelica-platzt-der-kragen/32.928.542 Bei denen scheint es auch rund zu gehen. GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Oktober 2013 Bjelica: "Bevor mein Kopf rollt, rollen drei, vier andere." Heute das 3. Mal auf der West und zum 3. Mal einen Sieg gesehen Danke Rapid du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke für den Lacher nach einer so demprimierenden Leistung...... Schau lieber auf euren Held Jun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Rapid? - Du bist sowas von scheiß geil! ICH LIEBE DICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Pacult macht sich in TuT über den anwesenden Kienast lustig, dass er den Kopfball nicht verwandeln konnte PPs Grinsen dabei, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Pacult macht sich in TuT über den anwesenden Kienast lustig, dass er den Kopfball nicht verwandeln konnte PPs Grinsen dabei, herrlich. die haben sich wohl nie gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 der Grinser vom Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2013 Einfach geil ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2013 PP mit einem Indianer tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 Pacult macht sich in TuT über den anwesenden Kienast lustig, dass er den Kopfball nicht verwandeln konnte PPs Grinsen dabei, herrlich. Da Pedda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 wo läuft TuT denn eigentlich? dachte servus tv!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 Oh meine Rapid ich liebe dich :-))) danke Burschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts