Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Gut, eh verständlich dass ihr euch so freut. Ein Derbysieg kennen die wenigsten eurer Spieler... das ist sogar richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Gut, eh verständlich dass ihr euch so freut. Ein Derbysieg kennen die wenigsten eurer Spieler... naja, was fragst denn auch so dermaßen blöd? 4 punkte gegen euch in 2 spielen heuer. ich kann damit leben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 naja, was fragst denn auch so dermaßen blöd? 4 punkte gegen euch in 2 spielen heuer. ich kann damit leben. ;-) Glaub ich dir bzw. euch. Und trotzdem wars ein Arschkick vom feinsten. Von beiden Seiten........ Aber freut euch, ich würds an eurer Stelle auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Glaub ich dir bzw. euch. Und trotzdem wars ein Arschkick vom feinsten. Von beiden Seiten........ Aber freut euch, ich würds an eurer Stelle auch tun. dass es ein arschkick wird, war vorm spiel schon klar. ein 0:0 wär ein ergebnis gewesen, das zum erwarten gewesen wäre, bei den derzeitigen situationen der beiden vereine. zum glück hat halt der terrence seinen schädl hingehalten und es besser gemacht als kienast, sonst wärs die (zumindest von mir) erwartete nullnummer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Mannschaft hat sich heute unsere gesamte Aufmerksamkeit verdient nicht dieses scheiss Kasperltheater bezüglich der Präsidentenwahl. Es wäre schade nur einen herauszuheben , auf dem Bild sind einfach alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Oktober 2013 keine minute gesehen. freut mich das wir gegen diese behinderte rosanen truppe gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97290-neuer-trainer/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 klar wars keine hocklassige Partie und der fak hatte die ein oder andere Top Chance aber besser waren wir definitiv und abgesehen davon ist's mir beim Derby tuttlwuascht ... Sieg und aus !!! Danke Jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97290-neuer-trainer/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2013 Derbysieg! Wenn wir doch endlich mal ein vernünftiges Flügelspiel aufziehen würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Oktober 2013 Seils hier kurz wegen dem Foto angesprochen wurde: glaube gar nicht, dass sich Radlinger ausgeschlossen oder was auch immer fühlt. Wer den Jubel vor dem Sektor gesehen hat, weiß was ich meine. Klar wird er sportlich nicht zufrieden sein, aber er fühlt sich sicher als Teil des Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Seils hier kurz wegen dem Foto angesprochen wurde: glaube gar nicht, dass sich Radlinger ausgeschlossen oder was auch immer fühlt. Wer den Jubel vor dem Sektor gesehen hat, weiß was ich meine. Klar wird er sportlich nicht zufrieden sein, aber er fühlt sich sicher als Teil des Teams! und er schreibt grad SMS: "So geil, beim ersten Derbysieg seit Ewigkeiten Teil der Mannschaft... Muss weg, feiern ist angesagt :)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie geil 2. Horr-Besuch und zweiter Sieg nach dem Schnee-Derby Stimmung beim Tor nach Abpfiff Fans auf der Nord lassen sich ordentlich leicht provozieren (dabei hab ich doch genauso wie die anderen hundert auf der Nord geklatscht) Hosiner der ewige Suderant geht nach dem Foul von Rogulj an Hofmann zum Rogulj und klatscht mit ihm ab Aber wuascht, Karma und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/bjelica-platzt-der-kragen/32.928.542 Bei denen scheint es auch rund zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) diese lärmschutztruppe vom verteilerkreis wurde wohl letztes jahr zum titel gepfiffen. bearbeitet 27. Oktober 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts