Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Habe heute zum ersten mal überhaupt von Sky auf ORF gewechselt. Unbrauchbarer Kommentator. Gut, beim ORF haben sie anfangs auch hauptsächlich die Belgier gelobt (junges Team, schnell, bla, blub), aber zum Schluss hin wurde es besser.

Also Polzer war der Wahnsinn, im negativen Sinne. Wie oft der Szenen falsch eingeschätzt hat (Elfer, bei Lüttichs Handspiel sieht er ein Foulspiel usw..) ist nicht normal und wird nur von der Schiri-Leistung unterboten. immerhin, beim Gulasci Witz hab ich zumindest schmunzeln können.

Gratulation zum Sieg natürlich, Aufstieg sollte damit klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

War die erwartet schwere Partie, Leitgeb sehr stark, wenngleich der ein Ballverlust böse hätte enden können.

Stark auch Ilsankersowie Ulmer; etwas fahrlässig zu Ende gespielte Angriffe in HZ 2.

:support: Mission 2x 18 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ZM mit Ilse und Ramalho ist übrigens auch eine ganz gute Variante wie man gesehen hat. Wer hätte Ilsanker zugetraut so eine tragende Rolle bei RBS zu spielen, einfach :love:

Schade, dass Nielsen überhaupt kein Selbstvertrauen hat, fordert zwar ständig den Ball, aber bei der einen Aktion war er schon zögerlich. Hoffentlich lässt ihn Schmidt mal länger spielen, in Ansätzen gefällt er mir nämlich ganz gut. Berisha war dafür wieder sehr ausbaufähig, viele Aktionen völlig falsch fertiggespielt. Keine Ahnung, was es bei ihm braucht, um wieder in Vorjahresform zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wo die UEFA immer wieder diese Schiedsrichter für die Salzburger Heimspiele ausgräbt, bleibt wohl ein Rätsel.

Dann schau dir mal das Warschau-Spiel an - da gabs bei einem KLAREN Elferfoul (Ball nicht mal berührt, dafür den Spieler komplett weggeräumt) gelb für Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Der Schiedsrichter war doch komplett wo anders bei dem Spiel... die letzte Aktion war doch die Geilste: für was gebe ich noch einen Freistoß wenn ich 2 Sekunden später abpfeife obwohl der Ball noch In der Luft ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ist eigentlich schon mal wer mit 9 Punkten nicht aufgestiegen?

2011 ist Tottenham mit 10 Punkten nur Dritter geworden.

Edit: PSG und Birmingham detto.

bearbeitet von pixelschubbser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War zwar heute kein Spektakel, aber das kann und muss es ja auch nicht immer sein. Vor allem nicht, wenn der Gegner 1 (!) einzige Chance im Spiel vorfindet und man dem Gegner nicht in die Karten gespielt hat, indem man geduldig war. Man war zwar lange Zeit in der Offensive zu ungenau, aber man erfing sich ja in Halbzeit 2. Wo sich Leitgeb solange versteckt hat, muss mir auch mal einer verraten. Freut mich aber, wieder eine starke Option mehr zu haben. Und wie wir bereits während des Spiels festgestellt haben, war es nicht gerade Sorianos bester Tag.

Ansonsten hätte der Spieltag nicht besser für uns verlaufen können:

- Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf den 3.

- Kann ich mir gut vorstellen, dass Lüttich bereits auf die EL scheißt und evtl. im Rückspiel ein paar Spieler schonen wird

- Esbjerg darf ruhig auch das 2. Spiel gegen die Schweden gewinnen; zwar wollen unsere Jungs sowieso jedes Spiel gewinnen, aber es schadet nicht, wenn es im 5. und/oder 6. Spiel noch um den Gruppensieg geht

@Berisha

Könnte mir ganz gut vorstellen, dass er sich selber fragt, was los ist und er es unbedingt erzwingen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@ Glatze: Ja, allerdings nur wegen dem im Vergleich zu uns schlechteren Torverhältnis/Tordifferenz. Hätte Svento in der Schlussphase gg. PSG das 2:0 gemacht wären wird draussen gewesen.

Heuer können wir fix mit der KO-Phase planen, auch wenns rechnerisch noch nicht gesichert ist. 2-3 weitere Punkte sind so gut wie fix, und mit 11 Punkten kann man gar nicht mehr ausscheiden.

bearbeitet von pixelschubbser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So grod hoam kem! Irgendwie a komisches spiel gwen! Hauptsache 3 Punkte! Super Stimmung war heit, die stimmung werden wir hoffentlich gegen grödig a haben!

Leitgeb bester mann am Platz!

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag