Recommended Posts

ASB-Legende

Saubere Halbzeit mit einem Hoffer statt Boyd schießen wir min. 2 Tore.......

aber....

Das halten wir nie und nimmer durch wir spielen mit viel zu hohem Tempo für unseren Kondizustand.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Genk lässt die meisten schüsse aller EL-teams zu, da muss doch was gehen.

wer schiesst denn bei uns?

bisher wolltens den ball ins tor tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir sind die bessere Mannschaft. Schade, dass das Gegentor nach einer Ecke fiel. Grundsätzlich is noch was drin, ich glaub aber nicht dran.

Trotzdem offensiv gute Spielzuge, leider einige Fehlpässe und auch Abschlussschwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also möglich, dass ich das jetzt durch die grüne Brille sehe...aber für mich nach der ersten Halbzeit klare Vorteile für uns...wir müssen nur endlich mal unsere Chancen nutzen, also da ist noch einiges drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auch toll von palla. spielt den oaschlochpass und schaut dann wie gebannt zu, während sein gegenspieler mitgeht. bekommt vossen den ball unter kontrolle 2:1 überzahl. alter schwede...aber palla macht jetzt eine kiew zweite halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schade, da spielt man so gut (hätt nicht damit gerechnet) und dann liegt man erst ein Tor hinten aber Wir hätten genug Chancen gehabt dies schon auszugleichen wenn nicht sogar zu drehen, bin gespannt wie die zweite Hälfte abläuft aber heut wär was zu holen, GEMMA RAPID!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten