Recommended Posts

Soriano schlecht, Schiedsrichter noch schlechter und ohne jegliches Fingerspitzengefühl.

Dieses Spiel muss 11 gegen 11 in die Pause gehen und nicht 10 vs 10.

Zentral läuft auch nicht viel zusammen, Spielaufbau der IV schwach, Leitgeb auch unauffällig, Ilsanker defensiv brav.

Würde Soriano rausnehmen und Berisha/Svento bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd auch Soriano raus nehmen. Dafür einen anderen Flügelspieler rein und Alan als einzige Spitze.

Ich glaub heute machts Hinteregger. Mit einem Weitschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri peinlich, beide male mit den Ausschlüssen und auch sonst schlecht, Mane sollte aber auch irgendwann mal dazu lernen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

komischerweise war genk gegen rapid besser. hätte ich nicht gedacht. hab mir ein offensivfeuerwerk von beiden mit vielen toren erwartet. wenn beide früh attackieren und halbwegs gut in der abwehr stehen, dann neutralisiert sich das ganze oft und das ist im Moment offensichtlich der fall. spiel ist eigentlich nicht anzusehen, der schiedsrichter pfeift zumindest eine Linie runter und daher finde ich ihn nicht schlecht. alle 30 Sekunden liegt einer am boden und fordert ein foul. eigentlich hättens nach 10 Minuten schon mitbekommen müssen, dass das bei dem Schiri nix bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, die gelb rote war mit Ansage. Er hätte schon vor 20 min gelb rot sehen müssen. Nach dem Elbogenschlag , hat er gleich im Laufduell den Air Hofmann gemimt. SSkM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten