rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Livethread öffnet automatisch um 20:05 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Hier gehts weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mane Soriano - Alan Bank: Walke - Schiemer, Meilinger, Berisha, Svento, Teigl, Nielsen bearbeitet 24. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Mir gefallen Ilsanker und Leitgeb zusammen auf der Doppel 6 zwar nicht, aber gut. Für mich ist das zu wenig Kreativität, aber immerhin könnte Roger noch reagieren, wenn es schiefgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Soriano noch in voller Trainingsmontur am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Sehr gute Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Soriano noch in voller Trainingsmontur am Platz. vielleicht ist im kalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab auch auf die Aufstellung gehofft! Hoffe Leitgeb nimmt den Schwung aus der letzten Partie mit! Bin schon SAU-nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Mpoku spielt im Sturm lt. Aufstellung, ist Blödsinn. Bin gespannt, ob das Experiment von Luzon aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Shit wenn die Spieler nur halb so nervös sind wie ich dann schauts schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 sooo jetzt aber gewinnen bitte!!! wieviele zuschauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Bin eigentlich ganz locker, selbst bei einer Niederlage ist noch alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Freue mich auf eure Partie. Alles Gute. Sieg und Aufstieg schon fast so gut wie durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 den Belgien-Hype bitte beenden. Jetzt!! Mein Tip:2-1 (Alan 2x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Freue mich wie Mählich dass Leitgeb heute spielt. GEMMA GAS BURSCHEN, SIEG UND AUFSTIEG IST DRINNEN !!!!!!!!!!!!! shit, Polzer diese unnötige Grezn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts