Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich persönlich halte noch ein Forum für überflüssig. Ich denke aktuell läuft es hier sehr gut und es gibt brauchbare Diskussionen. Sehe keinen Sinn darin ohne Not wieder ein neues Forum zu machen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war nie Mitgleid im offiziellen Forum und bin auch erst seit Sommer hier im ASB. Würde mich auch in einem neuen offiziellen Board nicht anmelden, da ich das ASB für sehr gut halte, da eben auch die anderen Vereine und ihre Fans vertreten sind.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der admin aus dem alten Forum flasht uns alle mit der Top-Meldung des Tages. Für alle die es noch nicht gewusst haben, jetzt bitte festhalten:

Posted Heute, 08:02

Das Spiel der Roten Bullen am Samstag bei Wiener Neustadt musste aufgrund des vielen Neuschnees (20 - 30 cm) in Niederösterreich abgesagt werden. Der Ersatztermin dieser Begegnung wird sicherlich erst im Frühjahr 2014 stattfinden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo zusammen!

Bin zwar kein altes Forummitglied,aber ich schreibs trotzdem hier rein. Meine Suche nach einem "lebendigen" Forum hat hiermit ein Ende und so freue ich mich euch mitzuteilen....(Trommelwirbel)......Ich bin euer neues Mitglied :winke: !!! Lg Süd-Patriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hallo zusammen!

Bin zwar kein altes Forummitglied,aber ich schreibs trotzdem hier rein. Meine Suche nach einem "lebendigen" Forum hat hiermit ein Ende und so freue ich mich euch mitzuteilen....(Trommelwirbel)......Ich bin euer neues Mitglied :winke: !!! Lg Süd-Patriot

Servus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hallo zusammen!

Herzlich willkommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gesetzt: 12x Gruppenerster EL, 4x Gruppendritter CL (die besseren 4)

Ungesetzt: 12x Gruppenzweiter EL, 4x Gruppendritter CL (die schlechteren 4)

der admin aus dem alten Forum flasht uns alle mit der Top-Meldung des Tages. Für alle die es noch nicht gewusst haben, jetzt bitte festhalten:

Posted Heute, 08:02

Das Spiel der Roten Bullen am Samstag bei Wiener Neustadt musste aufgrund des vielen Neuschnees (20 - 30 cm) in Niederösterreich abgesagt werden. Der Ersatztermin dieser Begegnung wird sicherlich erst im Frühjahr 2014 stattfinden.

:facepalm:

Auweh :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hallo zusammen!

Servus Willkommen!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich glaub eigentlich nicht mehr daran, dass das offizielle Forum noch die Kurve kriegt.

Was dort aber nicht so übel war, dass es recht übersichtlich war bzw.mir die Unterforen schon zugesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo zusammen,

finde es zwar schade dass das mit dem offiziellen Forum nicht mehr klappt, bzw. es aus mir unbekannten Gründen zum Bruch gekommen ist. Trotzdem will ich auch in einem lebenden Forum aktiv sein und auch diskutieren können. Also .... HALLO ERSTMAL :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo zusammen,

finde es zwar schade dass das mit dem offiziellen Forum nicht mehr klappt, bzw. es aus mir unbekannten Gründen zum Bruch gekommen ist. Trotzdem will ich auch in einem lebenden Forum aktiv sein und auch diskutieren können. Also .... HALLO ERSTMAL :-)

Servus! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag