Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Oktober 2013 huhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 auch von mir ein seltenes "Hallo" der (stillen) Sektion Wien :-) - Lese schon seit fast 2 Jahren nichtm ehr im offiziellen Forum mit. - macht keinen Spaß dort drüben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Herzlich Willkommen, Neuankömmlinge! Ich hoffe, es gefällt euch hier besser als im neuen Vereins-Fanportal. Ich war auch vor ein paar Jahren mal kurz im offiziellen Forum angemeldet, war aber irgendwie nicht so meins. Hier ist es wirklich sehr nett, man kann sehr sinnvoll diskutieren und es wird auch fast nix gelöscht. Die paar Trolle der anderen Foren, die hier ab und zu wieder vorbeischauen, am Besten einfach ignorieren - wenn man nicht auf sie eingeht, verschwinden sie meistens eh gleich wieder... ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut, dass auch Fans von anderen Vereinen mitschreiben können. Solange sie sich normal aufführen und sinnvoll diskutieren wollen, passt das sehr gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Aus gegebenen Anlass….. Vorgestern hat mir in der RBS Community ein User als Freund gewählt was mich im konkreten Falle sehr gefreut hat. Leider kann ich ihm darauf keine Antwort mehr geben – da ich seit einigen Tagen keine Berechtigung mehr habe dort zu schreiben. Die Beiden E Mails mit der Frage warum das so ist bzw mit dem Hinweis das irgendetwas vielleicht nicht richtig funktioniert, die ich an den Admin gesandt habe wurden nicht beantwortet. Ich weiß also letztlich nicht genau weshalb das so ist. Im aktuellen Zusammenhang liegt allerdings die Vermutung nahe das meine Zeit dort als Moderator aus der Sicht des neuen Admins abgelaufen ist! Ein Umstand mit dem ich leben kann – das wie – so ganz ohne Hinweis oder Begründung, ist aber finde ich recht bedauerlich. Es mag ja sein das ich mich das ein oder andermal kritisch über diverse Entwicklungen und Fehler in der Community geäußert habe (Moderatorenteil) aber ich denke dazu müsste eigentlich der Platz vorhanden sein. Und wenn man aus unserem Fußballforum eine rein Verbal/schriftliche Flower Power Zone machen will ist für mich sowieso kein Platz mehr. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen die mich kennen bedanken und freue mich auf weitere Diskussionen hier im Austriannsoccerboard. Mfg Mandi PS: Ich habe darum gebeten das mein Account dort aufgelöst wird bearbeitet 23. Oktober 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Ohne Vorwarnung Modrechte entzogen zu bekommen, ist schon ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Oktober 2013 Willkommen an alle Neulinge - könnte ja wirklich etwas lebendiger werden hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 23. Oktober 2013 hi! war im offiziellen forum zwar nie der mega-poster, aber doch seit jahren dabei. aus aktuellem anlass werd ich mich in nächster zeit aber doch eher hier aufhalten. hoffe doch, dass die meisten stammposter von drüber hier aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2013 Und hier ist noch einer dens im anderen forum nicht mehr gehalten hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja Hallo! Manche brauchen länger, kommen aber dann doch! Hat es die Trulla im Forum doch geschafft noch mehr zu vertreiben. Naja, wenn hier mehr sind wird's auch interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 23. Oktober 2013 Von mir auch hallo an alle. Bin ja schon mit der Neugestaltung des offiziellen Forums hier her gewechselt. Im alten war ich der Champion97 (selten dämlicher name. . ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2013 Champion97 (selten dämlicher name. . ) Stimmt, da ist der neue ja um Welten besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Seit der Designänderung kannst das Forum sowieso vergessen. Der Höhepunkt sind ja die tollen Smilies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 wieso habt ihr alle den Namen gewechselt, ihr seid ja kaum mehr zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2013 Servus zusammen! Anderer Forumname, gleicher Avatar und gleiche Person dahinter Na dann "schau ma mal", was das hier wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin schon gespannt wie der Spielethread während und nach dem Spiel am Donnerstag aussieht. Wird wohl die Dame die Einzige sein, die dann Sachen postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts