Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ups, ging mir auch so, dachte unser Fisch ist der TM Fisch. Nö. Wie gesagt: Bin seit heut vormittag neu hier im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Servus an alle Ich les hier eigentlich schon sehr lange mit und hab mich endlich überwunden mich hier ebenfalls zu registrieren. Früher hatt ich eigentlich immer im offiziellen Forum mitgelesen, welches jedoch langsam ziemlich zu Grunde geht ums mal so auszudrücken. Freu mich schon auf spannendes Diskussionen, welche ziemlich sicher vorprogrammiert sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich les ein paar Tage nicht mit und plötzlich haben einen riesen Haufen neuer User... Herzlich Willkommen an alle Neulinge! Auf das wir noch oft "du hast wohl den Sinn von einem vereinsübergreifenden Forum nicht verstanden" lesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus. Dann les ich halt hie rmit, wenn im offiziellen Forum nix mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus. Dann les ich halt hie rmit, wenn im offiziellen Forum nix mehr geht willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus. Dann les ich halt hie rmit, wenn im offiziellen Forum nix mehr geht ist mein link hierher noch im offiziellen forum ;-) bin gespannt wie lange noch . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo zusammen, werde auch mal gucken was hier so los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist jetzt eigentlich noch irgendwer im offiziellen Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo, ich bin nun auch hier gelandet :RiedWachler: Coole Smileys Link momentan noch im offziellen Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 ich glaub mit dem link holen wir noch die letzen her . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Oktober 2013 Freut mich dass es hier noch mehr werden, willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist jetzt eigentlich noch irgendwer im offiziellen Forum? einige wenige. mittlerweile wird das offizielle wieder auf facebook beworben. kein wunder, erinnert es doch schon an wild west hi noon mit durch die strasse rollenden heubüscheln... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2013 iss ja cool, jetzt fehlt nur mehr Darth Vader, dann können sie das offizielle "FAN" Forum abschalten... Servus. Dann les ich halt hie rmit, wenn im offiziellen Forum nix mehr geht Hallo zusammen, werde auch mal gucken was hier so los ist. Hallo, ich bin nun auch hier gelandet :RiedWachler: Coole Smileys Link momentan noch im offziellen Forum alle herzlich Willkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Man merkt auch gleich, dass hier viel mehr los ist, seit der "Exodus" aus dem Fanportal ins ASB begonnen hat. Find ich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 Folgende User aus dem RBS-Fanportal vermisse ich noch: reformator, sportfreund1985, quattro0-20, julimaster, essi, bif-bof, cyberhawk23, MMH1 und viele mehr! Also nach nur wenigen Tagen, taugts mir hier weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts