e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. November 2013 Wer wurde denn da drüben nicht gesperrt? Ohne dem offiziellen Forum wäre ich wohl nie hier gelandet. du wurdest drüben gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 du wurdest drüben gesperrt? Da war ich noch jünger und aufmüpfiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. November 2013 Wer wurde denn da drüben nicht gesperrt? Ohne dem offiziellen Forum wäre ich wohl nie hier gelandet. Und ohne fleetsta würde ich auch wohl auch auf tm.at mitschreiben. Hat alles seine Vor - und Nachteile. War aber auch nie registriert dort, sondern hab nur ein paar mal als Gast reingschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 6. November 2013 War aber auch nie registriert dort, sondern hab nur ein paar mal als Gast reingschaut. Ich wurde auch nie gesperrt bzw. verwarnt, selbst als ich einmal einen politischen Disput mit Max hatte. Von dem her muss das alles schon ewig her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. November 2013 Bin seit 2005 dort registriert und kam nie in einen Konflikt mit den Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2013 Ich wurde dort auch nie gesperrt und das seit 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2013 klar, und dass der user gleich gesperrt wurde ist also auch völlig normal, denn das maxi hats ja eh so gut erklärt. mit diesem gesinnungsmengele wollt ihr also hier einfach so weiter zu tun haben. weil, hier hat er ja noch nichts angestellt und alle ja wirklich gut behandelt. klar hat er das. aber warum? weil er (noch) keine macht hat und deshalb nicht anders kann. nur deshalb. mit seinem pressespiegel lässt man ihm den ersten fuss wieder in die tür. irgendwann ist er dann ganz drin und dann geht der ganze meinungsterror wieder von vorne los. aber dann werden natürlich alle gaaanz überrascht sein, denn man hats ja wirklich nicht schon vorher gewusst und wenn er dann auch dieses forum bzw diesen channel ruiniert hat werden sich alle verwundert die augen reiben und er wird wieder weinerliche und peinliche selbstbeweihräucherungsbriefe veröffentlichen, in denen er beklagt, wie schlecht die welt nicht ist und wie sehr im unrecht geschieht... Ich kenn mich genau 0 aus bei der ganzen Stroy. Find aber schon ok das man jemanden sperrt der "Insider" Infos rausposaunt. Wenn ich dran denke was sich die Bayern und Dortmund wegen Lewandovski ersparrt hätten, hätte kein Insider was ausgeplaudert. Das Beispiel von dir find ich auch überigens nicht gerade sehr erschreckend. Max wird hier bleiben denk ich und daran wirst du auch nichts ändern nehm ich an. Also muss man e zusehn. Wie anfangs gesagt ich bin da eher neutral eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 ebenfalls seit 2006 und ich glaube nie gesperrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2013 Ich kenn mich genau 0 aus bei der ganzen Stroy. Find aber schon ok das man jemanden sperrt der "Insider" Infos rausposaunt. Wenn ich dran denke was sich die Bayern und Dortmund wegen Lewandovski ersparrt hätten, hätte kein Insider was ausgeplaudert. Das Beispiel von dir find ich auch überigens nicht gerade sehr erschreckend. Max wird hier bleiben denk ich und daran wirst du auch nichts ändern nehm ich an. Also muss man e zusehn. Wie anfangs gesagt ich bin da eher neutral eingestellt. Aber das ist ja das interessante an Forums dass man "Insiderinfos" erfährt! Obwohl die meistens nicht stimmen kann man aber trotzdem über Transfergerüchte etc. herrlich diskutieren! Ein Forum ist nun mal der einzige Ort wo man Detail Infos über alles mögliche erhält! Würden mich keine Details interessieren wäre ich ja mit meiner Tageszeitung alleine ja auch schon zufrieden...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Ja gut, dann noch viel Spaß hier mit Tourette-Schorsch, mit den Nazi-Vergleichen und dergleichen. bearbeitet 6. November 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Im Endeffekt sollte es in einem Forum nicht um persönliche Eitelkeiten gehen, sondern mit anderen Gleichgesinnten über einen bestimmten Verein zu diskutieren bzw. sich auszutauschen. bearbeitet 6. November 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 6. November 2013 seit 2007 dabei, und weder gesperrt, noch verwarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Dodlmeldung Es ist echt unglaublich, was für ein Vollpfosten du bist. bearbeitet 6. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Es ist echt unglaublich, was für ein Vollpfosten du bist. +1Und ich versteh den Max endgültig, zumindest bezg. George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Bitte nicht zitieren, danke. Komm erst in ein paar Stunden vor den Computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts