Recommended Posts

Weltklassekicker

Ach Leute, das geht doch net so! Zu einem ordentlichen bi***-fight gehören doch normal zwei dumme geile Blondinen! :D

bearbeitet von 12er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ach Leute, das geht doch net so! Zu einem ordentlichen bi***-fight gehören doch normal zwei dumme geile Blondinen! :D

du magst dich vielleicht mit so etwas wie bitchfights auskennen, aber hier geht es definitiv um mehr und etwas ganz anderes. wenn du davon, wie es den anschein hat, nicht das geringste verstehst, dann vielleicht besser einfach mal die klappe halten??

wollen wir die admins und mods des offiziellen forums hier oder nicht? wollen wir leute hier haben, die bereits ein forum kaputt zensuriert, gelöscht und gesperrt haben oder wollen wir lieber weiter ein freies und liberales diskussions- und streitforum? da geht es nicht um persönliche befindlichkeiten, ich zb kenne weder diesen fleetsta, noch stasimax oder mandi. aber ich kenne deren autoritäre, widerwärtige fratzen sobald sie auch nur ein gramm macht haben und deshalb sage ich, willkommen die "normalen" user des offiziellen forums, ein dreifaches schleichts eich, den admins und mods von drüben und ein dreifach hoch auf das recht der freien meinungsäusserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schöne ist ja, dass an deiner Schreibe sofort jeder erkennt, warum du rausgeflogen bist. Dauernde Beschimpfungen und Verunglimpfungen...

Und da es mir nach wie vor wurscht ist was du glaubst wer du bist dass du über andere so herziehen kannst, ignorier ich dich einfach. Hoffentlich kann ich dich weiterhin so ärgern mit meiner Anwesenheit. Tschö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vasteh dich schon georg. diese immermehr werdende (online) zensurforderung in unserer gesellschaft bereitet auch mir großes kopfzerbrechen. dass fleettsftzha ein gstresster war, seh ich auch so (wie wohl die meisten hier). aba wenn du da jez den einen, den ich eigentlich imma ganz angenehm empfunden hab, als stasimax denunzierst, wären beispiele schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch mir is diese ganze fast schon 10 gebote anmutende formatier sturheit ordentlich aufn sack gegangen (besonders wenn sich dann noch apostel auf der schleimspur versuchen) wobei im endeffekt dies zu einer sehr guten u klaren übersicht geführt hat. aiso das forum war schon super, aber alles hat einmal ein ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

du magst dich vielleicht mit so etwas wie bitchfights auskennen, aber hier geht es definitiv um mehr und etwas ganz anderes. wenn du davon, wie es den anschein hat, nicht das geringste verstehst, dann vielleicht besser einfach mal die klappe halten??

wollen wir die admins und mods des offiziellen forums hier oder nicht? wollen wir leute hier haben, die bereits ein forum kaputt zensuriert, gelöscht und gesperrt haben oder wollen wir lieber weiter ein freies und liberales diskussions- und streitforum? da geht es nicht um persönliche befindlichkeiten, ich zb kenne weder diesen fleetsta, noch stasimax oder mandi. aber ich kenne deren autoritäre, widerwärtige fratzen sobald sie auch nur ein gramm macht haben und deshalb sage ich, willkommen die "normalen" user des offiziellen forums, ein dreifaches schleichts eich, den admins und mods von drüben und ein dreifach hoch auf das recht der freien meinungsäusserung!

Also irgendwann reicht es. Es kann doch nicht sein, dass du wahllos einfach alle neuen zu beschimpfen beginnst und sie gleich wieder vertreiben willst. Wie du schreibst gilt hier Meinungsfreiheit und das gilt auch für die neuen du hast bestimmt nicht das Recht einem anderen User zu schreiben, dass er die Klappe halten soll. Kannst du dich nicht gesittet ausdrücken? Mußt du immer gleich drauf los treten und verbal entgleisen?

Wenn dir nicht passt, dass hier neue User dazu kommen, dann Frage ich mich ehrlich zu wem der Beinamen "Stasi" wohl besser passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das Schöne ist ja, dass an deiner Schreibe sofort jeder erkennt, warum du rausgeflogen bist. Dauernde Beschimpfungen und Verunglimpfungen...

Und da es mir nach wie vor wurscht ist was du glaubst wer du bist dass du über andere so herziehen kannst, ignorier ich dich einfach. Hoffentlich kann ich dich weiterhin so ärgern mit meiner Anwesenheit. Tschö.

Nicht ohne Grund wurde der Herr auch hier schon 2mal gesperrt/gebannt.

Warum der Drittnick hier schon seit geraumer Zeit geduldet wird, weiß ich auch nicht.

@George

Da Max hier kein Modamt bekleidet solltet du eh ganz gut schlafen können.

Das Recht auf freie Meinungsäusserung gebührt schließlich nicht nur dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht ohne Grund wurde der Herr auch hier schon 2mal gesperrt/gebannt.

Warum der Drittnick hier schon seit geraumer Zeit geduldet wird, weiß ich auch nicht.

@George

Da Max hier kein Modamt bekleidet solltet du eh ganz gut schlafen können.

Das Recht auf freie Meinungsäusserung gebührt schließlich nicht nur dir!

Verstehe ich auch nicht wirklich... normalerweise werden Zweit- oder Dritt-Accounts von gesperrten Usern ja sowieso gleich wieder gesperrt, oder? Aber selbst mit diesem Dritt-Account (wenn es nicht sogar schon der 4. ist) hätte er sich schon genug geleistet, um wieder mal gesperrt zu werden - wahrscheinlich hat man einfach aufgegeben, weil Unkraut halt doch nicht so einfach vergeht...

Das mit der "freien Meinungsäußerung" ist so eine Sache - leider ein totales Modewort, aber viel zu wenige verstehen, was wirklich dahinter steckt.

Fußballerische Meinung sollte jeder haben dürfen, keine Frage. Aber wenn man halt bei jedem 2. Satz beleidigend wird, gegenüber anderen Usern, Funktionären oder Spielern des Vereins, dann muss man natürlich mit Konsequenzen rechnen. Also einfach mal an der eigenen Nase nehmen und sich fragen, warum man in diversen Foren schon so oft gesperrt wurde - vielleicht liegt's ja doch nicht nur an den ganzen bösen Mods.

Und gerade im offiziellen Vereinsforum muss man da noch genauer sein, hat vermutlich auch sehr strenge Anweisungen von oben, das Ganze "sauber" zu halten. Und Leute, die ununterbrochen auf den eigenen Verein hinhauen (und ja, du hattest einige solche Zeiten, lieber George), sind halt nicht wirklich erwünscht.

Achja, an alle anderen: Grüß euch, viel Spaß hier - freut mich, dass das Forum "wächst"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Falls es jemand noch nicht weiss, auch hier im Forum das Angebot an die User wegen der Spielaufzeichnungen. Falls jemand den Link oder ein spezielles Spiel der letzten 2 Jahre benötigt, sendet mir bitte eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Servus zusammen, nun hab ich mich auch dazu durchringen können zu wechseln. :winke:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Est... :augenbrauen:

@Max - würde mich schon interessieren was vorgefallen ist (pn?!).

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich möchte euch neue auch herzlich begrüssen, aber auch gleich vorweg sagen, respektiert bitte unser offenes und sehr liberales diskussionsklima hier und versucht nicht - diese bitte ist auch und vor allem an die ehemaligen mods des offiziellen forums gerichtet - die furchtbaren unsitten der zensur, der zurechtweisungen und sperren, hierher mit zu bringen.

lasst diesen müll bitte dort wo er hingehört und auch entstanden ist, im offiziellen forum und bei ebenso widerwärtigen mod von transfermarkt.at. um es klar zu sagen, ich heisse viele hier willkommen, aber sicher nicht alle. stasimax und fleetsta beispielsweise sollen ihr eigens nordkoreanisches gedächtnisforum gründen und betreiben. danke.

this!

Sehr gut George, in diesem Thread war eindeutig zu viel Liebe. :D

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Est... :augenbrauen:

Ein herzliches :winke: an alle NEUEN!

Ja, der legendäre EST würde jedes Forum bereichern.....(vielleicht liest du(er) ja mit :augenbrauen: )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich wollt nur einen kleinen Spaß machen, damit sich die Stimmung vielleicht wieder ein bisschen abkühlt! Und keine sorge, hab jahrelang mitgelesen im forum, ich kenn mich schon aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Falls es jemand noch nicht weiss, auch hier im Forum das Angebot an die User wegen der Spielaufzeichnungen. Falls jemand den Link oder ein spezielles Spiel der letzten 2 Jahre benötigt, sendet mir bitte eine Nachricht.

Stimmt du bist das :love: großes Dankeschön, wirklich richtig cool von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag