Recommended Posts

Postinho

Herzlich Willkommen, Neuankömmlinge! :D Ich hoffe, es gefällt euch hier besser als im neuen Vereins-Fanportal. :)

Ich war auch vor ein paar Jahren mal kurz im offiziellen Forum angemeldet, war aber irgendwie nicht so meins.

Hier ist es wirklich sehr nett, man kann sehr sinnvoll diskutieren und es wird auch fast nix gelöscht. ;)

Die paar Trolle der anderen Foren, die hier ab und zu wieder vorbeischauen, am Besten einfach ignorieren - wenn man nicht auf sie eingeht, verschwinden sie meistens eh gleich wieder... ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut, dass auch Fans von anderen Vereinen mitschreiben können. Solange sie sich normal aufführen und sinnvoll diskutieren wollen, passt das sehr gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus gegebenen Anlass…..

Vorgestern hat mir in der RBS Community ein User als Freund gewählt was mich im konkreten Falle sehr gefreut hat. Leider kann ich ihm darauf keine Antwort mehr geben – da ich seit einigen Tagen keine Berechtigung mehr habe dort zu schreiben. Die Beiden E Mails mit der Frage warum das so ist bzw mit dem Hinweis das irgendetwas vielleicht nicht richtig funktioniert, die ich an den Admin gesandt habe wurden nicht beantwortet. Ich weiß also letztlich nicht genau weshalb das so ist.

Im aktuellen Zusammenhang liegt allerdings die Vermutung nahe das meine Zeit dort als Moderator aus der Sicht des neuen Admins abgelaufen ist! Ein Umstand mit dem ich leben kann – das wie – so ganz ohne Hinweis oder Begründung, ist aber finde ich recht bedauerlich.

Es mag ja sein das ich mich das ein oder andermal kritisch über diverse Entwicklungen und Fehler in der Community geäußert habe (Moderatorenteil) aber ich denke dazu müsste eigentlich der Platz vorhanden sein. Und wenn man aus unserem Fußballforum eine rein Verbal/schriftliche Flower Power Zone machen will ist für mich sowieso kein Platz mehr.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen die mich kennen bedanken und freue mich auf weitere Diskussionen hier im Austriannsoccerboard.

Mfg Mandi

PS: Ich habe darum gebeten das mein Account dort aufgelöst wird

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

hi!

war im offiziellen forum zwar nie der mega-poster, aber doch seit jahren dabei. aus aktuellem anlass werd ich mich in nächster zeit aber doch eher hier aufhalten. hoffe doch, dass die meisten stammposter von drüber hier aufschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja Hallo!

Manche brauchen länger, kommen aber dann doch! :D

Hat es die Trulla im Forum doch geschafft noch mehr zu vertreiben. Naja, wenn hier mehr sind wird's auch interessanter.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Von mir auch hallo an alle. Bin ja schon mit der Neugestaltung des offiziellen Forums hier her gewechselt. Im alten war ich der Champion97 (selten dämlicher name. :D. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Servus zusammen! Anderer Forumname, gleicher Avatar und gleiche Person dahinter :)
Na dann "schau ma mal", was das hier wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin schon gespannt wie der Spielethread während und nach dem Spiel am Donnerstag aussieht. Wird wohl die Dame die Einzige sein, die dann Sachen postet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag