Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1) gratulation an die kurve und 90 min unterstützung

2) mannschaft hat alles versucht, musste aber gegen eine top 10 mannschaft, ihre grenzen schmerzhaft feststellen

3) danke orf.at :-)))) Orf.at frage an bjelica zum nicht gegebenenelfer gegen roalnd linz❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon ein bissl enttäuscht, nicht wegen der Niederlage, sondern weil wir uns komplett kampflos ergeben haben.

erst als uns athletico nach dem 2:0 ein paar brotkrümel hingeworfen hat, durften wir ein wenig mitspielen.

hätten alle so gekämpft wie royer und Kienast, wärs für die spanier sicher schwieriger geworden, aber mit so vielen schönwetter fussballern kannst nix reissen...

der vastic ähnliche Schachzug mit dilaver, von dessen seite ALLE Tore fielen, hats auch gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine italienische Pfeife, eine der 5 besten Vereinsmannschaften in Europa und Dilaver als RAV .... das war zu viel für eine Sensation...Atletico war um 2 Klassen zu stark, das muss man anerkennen und akzeptieren....Peinlich finde ich zB die vernichtende Benotung auf orf.at und die Kommentare im Forum dazu...aber das Niveau dorf war immer schon erbärmlich. Lehrgeld bezahlt drückt es am besten aus. Atletico steht derzeit über Barca und Real, mit diesem schrecklichen Spielverlauf war dann leider der Ofen aus...das kann leicht passieren. Schlimmer ist der Sieg von Zenit bei Porto...DAS ist eine ungute Sache...und wie kann man Dilaver als RAV aufstellen ,er ist schon in der Ö Liga auf dieser Position überfordert und absolut fehl am Platz. Koch wäre wenigstens schnell...

Die Spanier durften foulen, Bälle wegkicken , wie sie wollten, aber bei UNS war der Herr aus Italien gleich mit gelben Karten und provokanten Gesten zur Stelle....widerlich

Eine Frage noch, warum wurde das Podest "abgebaut" ?

Nett wäre es, wenn diejenigen die Geldstrafe aus eigener Tasche bei UEFA begleichen würden, die mit Bengalen herumgeworfen haben

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Gegen den 2. der Spanischen Liga darf man schon einmal 3:0 verlieren.

Ich fand die Austria jetzt nicht wirklich schlecht. Gefallen haben mir Kienast und Spiridonovic. Die Dribblings von Royer sind halt brotlose Kunst, recht viel Nutzen entsteht dabei nicht. Narisch haben mich die Fehlpässe von Mader&Dilaver gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin schon ein bissl enttäuscht, nicht wegen der Niederlage, sondern weil wir uns komplett kampflos ergeben haben.

erst als uns athletico nach dem 2:0 ein paar brotkrümel hingeworfen hat, durften wir ein wenig mitspielen.

hätten alle so gekämpft wie royer und Kienast, wärs für die spanier sicher schwieriger geworden, aber mit so vielen schönwetter fussballern kannst nix reissen...

der vastic ähnliche Schachzug mit dilaver, von dessen seite ALLE Tore fielen, hats auch gebracht...

Da war gar nix kampflos, es ging einfach nicht besser heute, die waren einfach 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Atletico war uns in allen Belangen klar überlegen. Muß man so zur Kenntnis nehmen.

Extraleistung war das zudem auch keine unsererseits. Die Abwehr in Meisterschaftsform, da hat so vieles nicht gestimmt, weiß gar nicht wo man da anfangen soll.

Der Beste mM: Kienastinho - über 90 Minuten Vollgas. Und vom Schiri ziemlich geschnitten, aus Stadionsicht.

Royer HZ 2 sehr stark, auch weil er die Seite gewechselt hat. Auf rechts, wie in HZ 1, hat er keinen Stich gemacht.

Daß Jun am Platz war, hatte ich schon fast vergessen bis er endlich ausgewechselt wurde. Stankovic ist - sorry - ein Koffer. Hätte sich nie und nimmer fit melden dürfen.

Kein Beinbruch. Nur etwas zu billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Atletico hat ungefährdet und in der höhe vollkommen verdient gewonnen, gehen lassen haben sie sich aber entgegen mancher meldung nicht.

die spielen einfach SO, perfekte organisation, höchste konsequenz, energie in die schnellen angriffsaktionen (der sprint vom assistgeber des 1:0 hat im prinzip bereits die partie entschieden).

klar haben sie sich ein paar kräfte aufsparen können, dafür haben sie aber auch ihre liebste spielanlage über die ganze spielzeit durchziehen können.

heute war die weltklasse zu gast und hat ein schnelles tor mitgebracht.

wir haben wieder einen hohen aufwand betrieben und hätten uns insgesamt vielleicht ein tor verdient (wie schon gegen Porto), hätten aber ohne weiteres auch 5 stück kassieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Mehr haben mich heute die Leute im 3 Rang C geärgert , die mir Schläge angedroht haben weil ich es gewagt habe im Fansektor zu stehen. Auch ein danke an die Bengalenzünder. Wird dem Verein wieder einiges kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, Atletico heute auch sehr laufstark, ist mir im Spiel gar nicht so vorgekommen, aber war auf der Anzeige dann am Ende irgendwie Austria 116,....km zu Atletico 117,...km, hätt ich mir vom zusehen her nicht so gedacht, dass die so viel gelaufen sind, deswegen hams aber auch manchmal wie Barcelona zu den besten Zeiten Hösche gespielt mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dilaver in der anfangsformation war wirklich ein totaler griff ins klo, der war offensiv und defensiv ein absolute katastrophe. würde mich interessieren warum koch, der in der cl bisher immer recht solide leistungen gebracht hat, auf der bank platz nehmen musste. holland auch mit einer absolut unterirdischen partie, wirkt mittlerweile körperlich total fertig. jetzt rächt sich auch die transferpolitik im sommer, denn leider fehlen uns ja im mittelfeld die alternativen. man kann nur hoffen das im winter 2-3 neue kommen, darunter vielleicht einer mit der klasse eines bara oder acimovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag