Recommended Posts

Djuricin hätte es sich mittlerweile eh schon verdient reinzuschnuppern. Sonst fällt mir auf die Schnelle keiner ein. Zulechner eventuell, wenn er wieder Spielpraxis hat.

Jep, Zulechner wird mMn ziemlich unterschätzt, auch im Austria-Channel. mMn hat der sehr gute Anlagen, aber das nützt halt auch nix, wenn andere Faktoren nicht passen. Vielleicht erfängt er sich bei der Austria.

Vielleicht packt es Zulj in naher Zukunft und Hinterseer könnte auch noch eine interessante Option werden, va wenn er DBL spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jep, Zulechner wird mMn ziemlich unterschaetzt, auch im Austria-Channel. mMn hat der sehr gute Anlagen, aber das nuetzt halt auch nix, wenn andere Faktoren nicht passen. Vielleicht erfaengt er sich bei der Austria.

Diese Anlagen hat er halt trotz allem nur ein halbes Jahr in der Bundesliga gezeigt. Bin gespannt ob er daran anschließen kann.

Ansonsten schaut es ja wirklich traurig aus mit österr. Stürmern, selbst in der österr. Liga. Da sehe ich kaum einen, der es in absehbarer Zeit schaffen wird, selbst wenn ich meine grünweiße Brille aufsetze und Alar nett bewerte.

Vielleicht packt es Zulj in naher Zukunft und Hinterseer könnte auch noch eine interessante Option werden, va wenn er DBL spielt.

Jep, die hab ich vergessen. Wobei Hinterseer ja eh bereits dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Anlagen hat er halt trotz allem nur ein halbes Jahr in der Bundesliga gezeigt. Bin gespannt ob er daran anschließen kann.

Ansonsten schaut es ja wirklich traurig aus mit österr. Stürmern, selbst in der österr. Liga. Da sehe ich kaum einen, der es in absehbarer Zeit schaffen wird, selbst wenn ich meine grünweiße Brille aufsetze und Alar nett bewerte.

Jep, die hab ich vergessen. Wobei Hinterseer ja eh bereits dabei ist.

Zulechner war auf niedrigerem Niveau schon auch sehr stark unterwegs (va bei Horn) und war auch bei RB damals am Sprung zur KM, wo es dann halt aus diversen Gruenden nicht gepasst hat. Aber ja, das Talent muss man auch auf den Platz bringen und das war noch nicht ausreichend der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

In der ÖBL muss man halt schauen, wie sich Kvasina weiterentwickelt, ansonsten gibts da ja noch Leute wie Grillitsch.

Für die nächsten Jahre gibt es aber mit Djuricin, Weimann, Okotie und Hinterseer (vl noch Hosiner) eh einige Alternativen. Man weiß halt nie, wie sich die Leute entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn sich djuricin weiter so entwickelt wie jetzt bei sturm und einen stammplatz bei red bull erkämpfen kann seh ich mit ihm und okotie kein stürmerproblem.

aber da bleibt eben nur hoffen. alan hätte halt sofort die qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Na dann, baba und foi ned.

Müssen es eben die Anderen richten.

Ich lege mich übrigens fest - für Brasilien wird Alan auch nicht mehr spielen in seinem Leben.

Das wird er mit dem Wechsel auch selbst wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird er mit dem Wechsel auch selbst wissen. ;)

Klar war ihm bewusst, dass er mit dem Wechsel auf keinen Fall für das Österr. Team spielen wird, und fast ganz sicher nicht für Brasilien. Das ist auch voll ok so, und auch sein gutes Recht.

Ich bin einfach nur froh, dass das Thema für uns jetzt erledigt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hab eher gemeint, dass er selbst wissen wird, dass er aus China keinerlei Chancen aufs Brasilo-NT hat.

Aber bei dem Geld, das er dort verdient, wird ihm das herzlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Da wollte einer umbedingt Österreicher werden...

Bin froh das dieser Kelch an uns vorübergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war ihm bewusst, dass er mit dem Wechsel auf keinen Fall für das Österr. Team spielen wird, und fast ganz sicher nicht für Brasilien. Das ist auch voll ok so, und auch sein gutes Recht.

Ich bin einfach nur froh, dass das Thema für uns jetzt erledigt ist!

/Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann man zusperren diesen Thread. Schade drum!

Vielleicht kann man ja bald im Länderspiele & Nationateams-Channel einen Alan für China? Thread aufmachen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten