valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Mai 2014 pro und kontra? du meinst wohl pro oder pro So einfach ist das sicher nicht. Von mir bekommt er sicher keinen Blankoscheck ausgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 So einfach ist das sicher nicht. Von mir bekommt er sicher keinen Blankoscheck ausgestellt. ich bräuchte die mit Abstand ungustiöseste Figur unserer Liga keinesfalls im Nationalteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) ich bräuchte die mit Abstand ungustiöseste Figur unserer Liga keinesfalls im Nationalteam! Na dann gut, dass es mit dem Hofmann nichts geworden ist. Hier gehts aber um Alan. bearbeitet 31. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 stehe solchen Wechseln des Verbandes auch kritisch gegenüber. eine Umfrage wäre in der Tat sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Einbürgerung hin oder her. Was hält eigentlich unser teamchef davon? Koller hat seinen stamm mit dem er die quali für die em 2016 bestreiten will. Jetzt wird möglicherweise einer eingebürgert der derzeit wohl über jeden österr teamstürmer zu stellen ist von der individuellen klasse. Ausserdem spricht er immer von "sein system verinnerlichen bzw spielidee". Falls sich das nationalteam qualifizieren sollte finde ich es nicht in ordnung wenn dann auf einmal ein alan daherkommt und dann bei der em spielt. Sollte einer unserer goalgetter tatsächlich verletzt sein, dann versteh ich das auf eine alternative zurückgegriffen wird. Aber einfach so nur weil er 2016 österreicher ist ihn in das team.einzuberufen und zur em fahren obwohl er nix, null dazu beigetragen hat ist lächerlich. Für die wm quali 2018 kann er gerne auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Einbürgerung hin oder her. Was hält eigentlich unser teamchef davon? Koller hat seinen stamm mit dem er die quali für die em 2016 bestreiten will. Jetzt wird möglicherweise einer eingebürgert der derzeit wohl über jeden österr teamstürmer zu stellen ist von der individuellen klasse. Ausserdem spricht er immer von "sein system verinnerlichen bzw spielidee". Falls sich das nationalteam qualifizieren sollte finde ich es nicht in ordnung wenn dann auf einmal ein alan daherkommt und dann bei der em spielt. Sollte einer unserer goalgetter tatsächlich verletzt sein, dann versteh ich das auf eine alternative zurückgegriffen wird. Aber einfach so nur weil er 2016 österreicher ist ihn in das team.einzuberufen und zur em fahren obwohl er nix, null dazu beigetragen hat ist lächerlich. Für die wm quali 2018 kann er gerne auflaufen. Ist ja nicht so, als würden wir ein Dutzend Brasilianer einbürgern. Ein Spieler lässt sich leicht in den Stamm integrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) ich bin mir sicher a) die sache wurde mit Koller besprochen und b) ist er heilfroh darüber, eine sehr brauchbare alternative im sturm zu haben. und ganz nebenbei halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich in der quali so viele stürmer aufdrängen werden, als dass man es als "unfair" bezeichnen könnte, wenn man stattdessen Alan mitnimmt. momentan gibts mit Janko genau einen brauchbaren angreifer und selbst hinter dem steht immer wieder ein fragezeichen. ich halte es vielmehr arrogant zu glauben, man könnte es sich leisten, bei einer etwaigen EM 2016 einfach so auf Alan zu verzichten, obwohl er spielberechtigt wäre. die diskussion könnte ich in der IV durchaus verstehen (bin gespannt, ob Ramalho mal ein thema fürs team wird), aber sicher nicht im sturm, so wie er sich momentan darstellt. bearbeitet 31. Mai 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 Das ist doch lächerlich jeden halbwegs guten Kicker in der Bundesliga einbürgern zu wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 Das ist doch lächerlich jeden halbwegs guten Kicker in der Bundesliga einbürgern zu wollen... wenn ich mich nicht täusche geht es um einen spieler, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 wenn ich mich nicht täusche geht es um einen spieler, oder? manche wollten aber auch einen andre ramalho deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2014 Island hat nochmal verdeutlicht, dass Österreich gravierende Defizite im Sturm hat. Sympathie hin oder her, ein Alan wäre eine Bereicherung fürs Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 Wie gesagt derzeit kann man nur hoffen das ein Zulechner einschlägt in Freiburg und vielleicht noch Friesenbichler sich bei Benfica durchsetzt. Ansonsten sehe ich keine ernsthaften Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2014 Island hat nochmal verdeutlicht, dass Österreich gravierende Defizite im Sturm hat. Sympathie hin oder her, ein Alan wäre eine Bereicherung fürs Team. Das hat für mich nix mit Sympathie zu tun.Ich bin gegen "Transfers" im Nationalteams.Man sollte schon in dem Land für das man spielt geboren/aufgewachsen sein oder ein Teil deiner Eltern/Großeltern aus dem Land stammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Buhhhuuu hauptsache einem Pepe oder Diego Costa im Nationateam zujubeln. bearbeitet 31. Mai 2014 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Mai 2014 Buhhhuuu hauptsache einem Pepe oder Diego Costa im Nationateam zujubeln.Wer jubelt einem Pepe zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts