issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. November 2013 Also ganz so euphorisch, ob der möglichen Einbürgerung, wie viele hier, bin ich nicht. Ich weiß einfach nicht in wie weit Alan eine Verstärkung wäre. Er würde wohl Stürmer Nummer 3 sein, hinter Janko und Weimann, bzw. anstelle von Hosiner oder jetzt Zulechner. Da es aber auch keinen Nachteil für Österreich gibt: Pro Alan. Mehr Schade ist es um Kovacic, der eigentlich hier geboren ist. Aber das ist wiederum eine andere Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. November 2013 Also ganz so euphorisch, ob der möglichen Einbürgerung, wie viele hier, bin ich nicht. Ich weiß einfach nicht in wie weit Alan eine Verstärkung wäre. Er würde wohl Stürmer Nummer 3 sein, hinter Janko und Weimann, bzw. anstelle von Hosiner oder jetzt Zulechner. Da es aber auch keinen Nachteil für Österreich gibt: Pro Alan. Mehr Schade ist es um Kovacic, der eigentlich hier geboren ist. Aber das ist wiederum eine andere Sache. Alan sehe ich bei uns als unumstrittene Nummer 1, solange Janko nicht jemals wieder in TOP Form kommt - was ich bezweifle - und Weimann seine Rolle im Team noch nicht gefunden hat, und selbst dann fehlt ihm noch einiges auf Alan. Zur frage ob pro/contra Alan: schwer zu sagen, eigentlich bin ich der Meinung, dass da schon mehr Bezug zu dem Land vorhanden sein sollte, für dessen Nationalteam man spielt, andererseits wäre es wohl eine win/win Situation für beide. Wie auch immer - seit der Steffen Hofmann Farce würd ich mir darüber sowieso erst ernsthafte Gedanken machen, wenn Alan das erste mal einberufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 schaut jeder grad standard lüttich gegen red bull salzburg? ja? gut gibts noch fragen ob alan für den öfb spielen sollte? nein? gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 ähhhh öfb bitte beeilen!!! nicht mal im nachwuchs gibts einen stürmer mit seiner klasse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2013 ähm, ja :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Also nach den Artikel heute von Laola wo sich klar zu Salzburg bekennt, dankbar auch is nach der langen Verletzungspause noch für Salzburg spielen zu können und noch lang bleiben möchte, bin ich auch PRO ALAN bearbeitet 7. November 2013 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Entweder er wird nicht Österreicher weil sie ihm die Staatsbürgerschaft auch nicht schenken oder er spielt ohnehin bald bei einem größeren Club im Ausland und das Thema ist dadurch dann auch gegessen Nicht falsch verstehn, ich würd ihn auch zu gern im roten dress sehn bearbeitet 7. November 2013 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2013 wird sich wohl gegen Österreich entscheiden, will ja bei der heim-wm spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. November 2013 Alan kann ab August'15 die ö. Staatsbürgerschaft beantragen. Also müsste er nur noch eine Bullensaison dranhängen. Scheint mir nicht so unrealistisch, da RBS ja auch die finanziellen Mitteln hat, um Spieler zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2013 Alan hat seinen vertrag erst gerade bis 2018 (!) verlängert und irgendwie glaub ich nicht, dass da eine klausel drin ist, die hat Kampl lt. Rangnick nämlich auch nicht. unter 12 bis 15 millionen ablöse wird der nicht weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 alan ist eigentlich zu stark für österreich. wenn er verletzungsfrei bleibt und sich so weiterentwickelt könnte er wirklich irgendwann für brasilien auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 wird sich wohl gegen Österreich entscheiden, will ja bei der heim-wm spielen Leider wird es meiner Meinung nach nicht an Alan liegen sondern eher an Österreich. Wir sind was so etwas betrifft nicht intelligent genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. November 2013 Wenn Alan wirklich möchte, sollte das eine Angelegenheit von nationalem Interesse sein. Und wirklich jeder sollte seinen Teil beisteuern um eine Einbürgerung zu ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2013 Alan kann ab August'15 die ö. Staatsbürgerschaft beantragen. Also müsste er nur noch eine Bullensaison dranhängen. Scheint mir nicht so unrealistisch, da RBS ja auch die finanziellen Mitteln hat, um Spieler zu halten. joa ... haett ich auch nix dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 Alan hat seinen vertrag erst gerade bis 2018 (!) verlängert und irgendwie glaub ich nicht, dass da eine klausel drin ist, die hat Kampl lt. Rangnick nämlich auch nicht. unter 12 bis 15 millionen ablöse wird der nicht weggehen. Der Vorteil von Salzburg, die brauchen das Geld nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts