Comics


Tintifax1972

Recommended Posts

Mostly harmless
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Leider bin ich nicht in Wien, sonst würde ich dort vorbei schauen: 

https://viennacomix.at/

War früher öfters auf der 1-tägigen Viennacomix (dem jetzigen Vienna Comic Market), vor allem auf der Jagd nach Vergriffenem das mir noch fehlte.

Auf der ersten 2-tägigen Viennacomix letztes Jahr war ich auch. Ist auf jeden Fall interessant, hat mich aber schwer verärgert wegen dem Chaos und der Verarsche rund um Don Rosa (er selbst dürfte damit auch nicht glücklich gewesen sein).

Daher lass ich diesesmal wahrscheinlich aus - kann sein dass ich morgen doch noch mal hinschau wenn mir fad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 years later...
Wichtiger Spieler

Hallo!

 

Gibt es hier Comic-Sammler im Forum?
Hätte jede Menge alte Comics (von Asterix und Obelix, Goofy (aus den 1960er), Schwermetall,....) geerbt.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen falls jemand was damit anfangen kann!
Vielen Dank

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
mfgsteph schrieb vor 36 Minuten:

Hallo!

 

Gibt es hier Comic-Sammler im Forum?
Hätte jede Menge alte Comics (von Asterix und Obelix, Goofy (aus den 1960er), Schwermetall,....) geerbt.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen falls jemand was damit anfangen kann!
Vielen Dank

LG

viel glück, aber nur vorneweg: falls du auch finanzielle interessen verfolgst (was ja nachvollziehbar ist), erwarte dir nicht zu viel (weder hier noch außerhalb des ASB). der markt ist ziemlich tot, wenn man nicht irgendwas wirklich seltenes hat, die preise dementsprechend im keller. ich war bei einer ähnlichen situation dabei und im endeffekt waren alle froh, dass überhaupt wer vorbeikommen ist und uns von dem ganzen papier erlöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

grafik.png

wenn du mir sagst wo du wohnst komm ich vorbei und helf dir beim beurteilen. Würde mir aber nicht zu viel erhoffen, weißt du was, ich entsorg es für dich, dann hast du keine Arbeit damit.

 

:davinci:

aber im ernst, da es wohl eine deutsche Ausgabe sein wird bist da wsl bei 20 euro wenn überhaupt (und auch nur falls es eine Erstausgabe ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

Meine Nichte mag die auch.

Die ist 5 :D

Man kauft halt für die Zukunft, meine Tochter wird noch ein wenig warten müssen, bis sie es lesen kann.

 

Das sind noch andere Comics(bzw. Reihen), die ich habe:

grafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor 39 Minuten:

Man kauft halt für die Zukunft, meine Tochter wird noch ein wenig warten müssen, bis sie es lesen kann.

 

Das sind noch andere Comics(bzw. Reihen), die ich habe:

grafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.png

Eh OK ,ich schau mir noch immer die Teletubbies an wenn ich sie zufällig wo sehe.ich mag diesen Staubsauger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.