Comics


Tintifax1972

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Eh OK ,ich schau mir noch immer die Teletubbies an wenn ich sie zufällig wo sehe.ich mag diesen Staubsauger.

Ich habs in erster Linie gekauft, weil ich so dann vielleicht meine Tochter später leichter verleiten kann, dass sie Comics auch mag. Aber natürlich lese ich sie auch selber, weil ich Spider-Gwen beim Film extrem cool fand :D

Edit: Bei den Teletubbies war für mich immer das Babylachen am besten. Das ist wirklich süß.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habs in erster Linie gekauft, weil ich so dann vielleicht meine Tochter später leichter verleiten kann, dass sie Comics auch mag. Aber natürlich lese ich sie auch selber, weil ich Spider-Gwen beim Film extrem cool fand :D

Edit: Bei den Teletubbies war für mich immer das Babylachen am besten. Das ist wirklich süß.

Ich find die "Sonne" aka das Baby extrem gruselig bei den TT^^

Eh ein guter Plan ich hab als kleiner auch die alten Comics vom Papa gelesen.(das waren so Western Comics Silberpfeil und Buffalo Bill).

Spider Man bzw Gwen kommt ja zurzeit bei den Kindern extrem gut an.Bei meiner Nichte ihrer Geb Party zum 5ten waren gefühlt jedes 2te Kind mit einem Shirt/Spielzeug etc davon ausgestattet und wenn man danach gefragt hat ist man von Infos nur so Bombatiert worden von den Kleinen :)

Eh gut so ich finde viele dieser Kindersendungen/Serien eigentlich extrem verstörrend da schadet Spiderman ned.

Bei Hauptschülern sind Mangas extrem Populär.

Als ich in dem Alter war war man damit eher ein schräger Nerd (hab One Piece und ähnliches gelesen damals (das rennt ja schon 100 Jahre haha^^) das ist mittlerweile scheinbar Massentauglich.(eh gut).

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Eh ein guter Plan

Jetzt muss er nur mehr aufgehen. Da fällt mir ein, ich muss meine Partnerin noch überzeugen, dass unsere Tochter so früh wi möglich ein Schlagzeug bekommt :bangyourhead::lol:

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Spider Man bzw Gwen kommt ja zurzeit bei den Kindern extrem gut an.Bei meiner Nichte ihrer Geb Party zum 5ten waren gefühlt jedes 2te Kind mit einem Shirt/Spielzeug etc davon ausgestattet und wenn man danach gefragt hat ist man von Infos nur so Bombatiert worden von den Kleinen :)

Mir ist Spider Gwen vorher noch nie untergekommen, aber der Film und die Comics sind ja aus dem Jahr 2018.
Ich bin aber immer noch bei Paw Patrol für Kinder hängengeblieben, ist das schon wieder out?
Marvel Kids habe ich mich auch schon mal umgesehen :=

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Eh gut so ich finde viele dieser Kindersendungen/Serien eigentlich extrem verstörrend da schadet Spiderman ned.

Ich hab anders auch schon mal vorgesorgt: (bleibt aber noch Zeit, um es auszuweiten)

- Kickers-DVD-Sammlung
- Tsubasa-DVD-Sammlung
- König der Löwen DVD
- Jugendbuchserien (Harry Potter, Percy Jackson, Gregor, etc...)

Dem Bildungsfernsehen traue ich heutzutage nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt muss er nur mehr aufgehen. Da fällt mir ein, ich muss meine Partnerin noch überzeugen, dass unsere Tochter so früh wi möglich ein Schlagzeug bekommt :bangyourhead::lol:

Mir ist Spider Gwen vorher noch nie untergekommen, aber der Film und die Comics sind ja aus dem Jahr 2018.
Ich bin aber immer noch bei Paw Patrol für Kinder hängengeblieben, ist das schon wieder out?
Marvel Kids habe ich mich auch schon mal umgesehen :=

Ich hab anders auch schon mal vorgesorgt: (bleibt aber noch Zeit, um es auszuweiten)

- Kickers-DVD-Sammlung
- Tsubasa-DVD-Sammlung
- König der Löwen DVD
- Jugendbuchserien (Harry Potter, Percy Jackson, Gregor, etc...)

Dem Bildungsfernsehen traue ich heutzutage nicht ;)

Schlagzeug ist auch ein sehr guter Plan.Meine Nichte findet Gitarren cool und ich würds cool finden wenn sie in ein paar Jahren wirklich damit anfängt.

Ich musste mit 7 Blockflötte spielen 2 Jahre lang.Das hat mir die Musik (aktiv) bis Mitte 20 komplett vergrault und erst dann hab ich mit Bass und Gitarre angefangen.Was da möglich wäre jetzt hätt ich als Kind das richtige Instrument gelernt und ned die depperte Holzflöte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Ray09 schrieb vor 22 Stunden:

Jetzt muss er nur mehr aufgehen. Da fällt mir ein, ich muss meine Partnerin noch überzeugen, dass unsere Tochter so früh wi möglich ein Schlagzeug bekommt :bangyourhead::lol:

Mir ist Spider Gwen vorher noch nie untergekommen, aber der Film und die Comics sind ja aus dem Jahr 2018.
Ich bin aber immer noch bei Paw Patrol für Kinder hängengeblieben, ist das schon wieder out?
Marvel Kids habe ich mich auch schon mal umgesehen :=

Ich hab anders auch schon mal vorgesorgt: (bleibt aber noch Zeit, um es auszuweiten)

- Kickers-DVD-Sammlung
- Tsubasa-DVD-Sammlung
- König der Löwen DVD
- Jugendbuchserien (Harry Potter, Percy Jackson, Gregor, etc...)

Dem Bildungsfernsehen traue ich heutzutage nicht ;)

Bei meinem Sohn waren bis 4 auch die Paw Patrol das Non-Plus-Ultra und seit er Kindergarten geht, also mit 4,5 Jahren ist es jetzt Spiderman, der richtig angesagt ist bei den Kiddies. Er mag aber Chase und seine Freunde auch noch, aber Spidey ist halt noch einmal cooler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Bei meinem Sohn waren bis 4 auch die Paw Patrol das Non-Plus-Ultra und seit er Kindergarten geht, also mit 4,5 Jahren ist es jetzt Spiderman, der richtig angesagt ist bei den Kiddies. Er mag aber Chase und seine Freunde auch noch, aber Spidey ist halt noch einmal cooler.

Same bei meiner Nichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Grauer Prophet

Kann sein, dass ich für dich ein Spider-Universum gefunden habe ;):

grafik.png

Ich überlege gerade, ob ich es mir kaufe und bin gespannt ob "Anarchie" richtig verwendet wird, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. 

 

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.