Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 So lächerlich die ganze Aktion mit dem Artikel auf der Homepage der Grödiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Hehe, das ist echt super. Aber ganz unterhaltsam ist die Provinzposse schon. RBS sollte sich mMn gar nicht dazu melden, Grödig macht sich schon ganz alleine lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 Haas Junior hat wohl dem Papa die Adminpasswörter geklaut und wollte mal Webdesigner spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Also bisher fand ich ja die Village People von Adi Hütter ganz sympathsich, aber jetzt gehen sie mir doch ein grosses Stück zu weit! Sprechen von Arroganz und fehlenden Respekt und dann solche offiziellen Statements??? Geht ja mal garnicht!!! Grödig versus RBS -> Was bis vor Schlusspfiff gestern noch ein Salzburger Derby auf freundschaftlicher Basis war, artet nun aus und wird zukünftig zum Hass-Duell wie beispielsweise das Derby in Wien?!? Hoffe, die Wogen glätten sich hier wieder und Hütter fährt persönlich zu Roger's Büro und bittet um Verzeihung! Den Stein zum rollen gebracht hat aber bestimmt der Harkam mit seiner Schirileistung die an bodenloser Frechheit kaum zu überbieten war - darum auch Roger's Aufgebrachtheit nach 99(!!!) Spielminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2013 die sieben minuten nachspielzeit fand ich ja das kurioseste an Harkams leistung, noch vor den foulentscheidungen. am ende hat man ihm richtig angesehen, wie verunsichert er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) bisher war mir grödig sehr sympathisch. ein zweiter salzburger verein oben in der tabelle dabei. das war doch was feines. bisher. nach einem 3-0 (das dank eines unsagbar inferioren schiris nicht höher ausfiel) von unverdient reden, zu provozieren und dann noch auf der homepage blöd nachzutreten ist allerdings unterste schublade. was wollen die? sollen doch froh sein, dass sie so gut dastehen. gegen uns ist in dieser saison noch kein kraut gewachsen. damit sollte sich auch der aufsteiger abfinden können. lächerlich und schad eigentlich. an rogers reaktion gibt's nix zu meckern - er (und unser verein) hat das nicht nötig. passt schon. weiter so. das spiel war jetzt nicht der leckerbissen, aber auch solche spiele müssen gewonnen werden. da ist ein 3-0 schwer in ordnung. nach 13 runden 10 punkte vorsprung. wir können uns nur mehr selber schlagen. :-) bearbeitet 28. Oktober 2013 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) bisher war mir grödig sehr sympathisch. ein zweiter salzburger verein oben in der tabelle dabei. das war doch was feines. bisher. nach einem 3-0 (das dank eines unsagbar inferioren schiris nicht höher ausfiel) von unverdient reden, zu provozieren und dann noch auf der homepage blöd nachzutreten ist allerdings unterste schublade. was wollen die? sollen doch froh sein, dass sie so gut dastehen. gegen uns ist in dieser saison noch kein kraut gewachsen. damit sollte sich auch der aufsteiger abfinden können. lächerlich und schad eigentlich. an rogers reaktion gibt's nix zu meckern - er (und unser verein) hat das nicht nötig. passt schon. weiter so. das spiel war jetzt nicht der leckerbissen, aber auch solche spiele müssen gewonnen werden. da ist ein 3-0 schwer in ordnung. nach 13 runden 10 punkte vorsprung. wir können uns nur mehr selber schlagen. :-) Grödig hätte schon auch 3-4 Tore machen können, wenn Zulechner und Salamon die Situationen besser lösen. Ja, RBS hätte mehr Tore erzielen können, aber Grödig eben auch. War trotzdem ein verdienter Sieg, keine Frage. Dass Grödig so schlechte Verlierer sind, spricht sowieso für sich selbst, da braucht man gar nichts mehr dazu sagen, umso mehr finde ich die Reaktion von Schmidt ein bisschen schade. bearbeitet 28. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Schmidt braucht da aber mMn auch nicht so ausrasten. die Aussagen der Grödiger nach dem Spiel sind aber auch unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich finde die Grödiger nach wie vor sympathisch. Die Spieler mag ich sowieso (fast) alle ganz gerne, und Hütter hat seine ganzen Aussagen auch nach einer 0:3-Niederlage, wie wirklich viel zu hoch ausgefallen ist, getätigt. Sollte man ihm auch nicht so hoch anrechnen, ebenso wie Schmidt. Beide waren gestern etwas geladen, auch wenn Hütter es nicht so zeigt wie Schmidt, und es ist doch ganz gut, wenn ein Derby zu solchen Emotionen führt, auch wenn es da vielleicht etwas ausgeartet ist. Aber nur wegen einem einzigen Homepage-Schreiberling, der die Niederlage anscheinend auch nicht gut verdaut hat, ist mir jetzt nicht gleich der ganze Verein unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich finde die Grödiger nach wie vor sympathisch. Die Spieler mag ich sowieso (fast) alle ganz gerne, und Hütter hat seine ganzen Aussagen auch nach einer 0:3-Niederlage, wie wirklich viel zu hoch ausgefallen ist, getätigt. Sollte man ihm auch nicht so hoch anrechnen, ebenso wie Schmidt. Beide waren gestern etwas geladen, auch wenn Hütter es nicht so zeigt wie Schmidt, und es ist doch ganz gut, wenn ein Derby zu solchen Emotionen führt, auch wenn es da vielleicht etwas ausgeartet ist. Aber nur wegen einem einzigen Homepage-Schreiberling, der die Niederlage anscheinend auch nicht gut verdaut hat, ist mir jetzt nicht gleich der ganze Verein unsympathisch... Die Haas-Partie kann sich eben auch zurueckhalten. Zulechner, der Groedig als die bessere Mannschaft sah, finde ich auch gut. Unsympathisch ist mir Groedig auch nicht, aber ziemlich schlechte Verlierer sind sie eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, RBS hätte mehr Tore erzielen können, aber Grödig eben auch. Wenn ich mir die Spielhighlights anschau, hätts auch 4:7 enden können! 2 nichtgegebene Elfer für uns (war keine Schwalbe von Mané - und klarer Torraub an Svento) und die (1.) tolle Chance von Mané in HZ1 als Stankovic super parierte! Grödig: Die Chance nach 2 Minuten vorm leeren Tor drüber, 2 super Reflexe von Peter und der Lattenschuß! Fazit: RS kann bei der PK garnix andres sagen als das wir uns den Sieg verdient haben, denn letztendlich is das 3:0 ja kein knapper und glücklicher Erfolg! Das sich Adi Hütter bei der tollen Grödiger Leistung ein Remis gewünscht hätte - eh kloar! Warum er Roger aber am Feld beim Hand-Shake zu sich reissen will, is mir ein Rätsel? Und was wollte der alte Haas von RS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Beitrag auf Laola1.at http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/roger-schmidt-gegen-die-halbe-liga/page/68372-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) übrigens laut krone war der harkam "(gut)" unglaublich. ... bearbeitet 28. Oktober 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Grödig ist mir deshalb auch nicht gleich unsympathisch! Schlechte Verlierer sind sie aber allemal - zumal ihnen das Umfeld das auch von ihrer Seite emotional recht aufgeladen wurde ein wenig über den Kopf gewachsen ist - wie es aussieht! anders ist für mich - ein Trainer der vielleicht noch mit dem anderen etwas reden will diesen dann festhält obwohl er eben nicht reden will - ein Ehrenpräsident der den gegnerischen Trainer anmachen muss - man den gegnerischen Trainer bei einer PK wie ein Schulkind behandeln muss und ihm gleichzeitig vorwirft arrogant zu sein ! nicht erklärbar! Über den peinlichen auftritt auf der HP will ich mal großzügig drüber hinwegschauen! bearbeitet 28. Oktober 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts