Recommended Posts

omg, das klingt ja wirklich so, als hätten sie sich gestern was ausgerechnet gegen uns und sind jetzt fast ein bissl angepisst? :D

Ziemlich lächerlich von Grödig. Von Sportlichkeit schwafeln und dann so einen Beitrag verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Reaktion von Schmidt ist überzogen. Ist doch egal was die Provinzkaiser aus Grödig von sich geben. Kann schon nachvollziehen, dass man nicht immer cool bleiben kann, aber viel zu viel Drama hier. Wenigstens redet jetzt niemand mehr über die skandalöse Leistung von Harkam.

Der RS ist schon ein heißläufer das sehe ich auch so, sie schaffen es immer wieder ihn "anzuzünden" da hat er noch viel zu lernen !

Harkam wäre mMn aber genau das Thema über das man sprechen sollte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ziemlich lächerlich von Grödig. Von Sportlichkeit schwafeln und dann so einen Beitrag verfassen.

Der Beitrag ist wirklich ein Wahnsinn. So etwas auf einer offiziellen Vereinshomepage eines Bundesligaclubs zu finden zeigt, dass dort allesamt nur Amateure am Werk sind. So etwas würde sich nicht einmal ein 2. Klasse Verein trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn das alles so stimme wie es auf laola steht - dann gilt: RS einer von uns !!!! :love::love::love:

Das RS nach so einem Spiel aufgebracht ist, wenn wunderts??? Ein miserabler SR der ein grundsätzlich faires Spiel ohne Grund aufheizt, ein Provinzkaiser (Haas sen) der unserem Trainer noch ein paar Weisheiten mitgibt, Hütter der ihm nach Spielschluss zu den "unverdienten" 3 Punkten gratuliert, ich meine gehts noch??? Und jetzt diese Aktion von den Grödigern auf der HP - sowas gibt es ja nur im tiefsten Amateurfußball (oh wait, da war ja Grödig vor kurzem noch....)

Roger Schmidt ist ein Profi, und was hier im Umfeld eines BL-Spiels passiert ist einfach nur lachhaft. Und das die direkte, deutsche Art in Österreich nicht so ankommt ist ja nichts neues. Aber umgekehrt wird sich halt RS auch Woche für Woche wie im falschen Film vorkommen - gerade die österreichische Mentalität ist im Profisport sicher nicht förderlich.....

Und für alle die Schmidt hier kritisieren: Ich persönlich mag ihn genau dadurch noch mehr - er steht zu seinem Team, er steht zum Verein RBS und zeigt das auch in jeder Sekunde. Könnte mir keinen besseren vorstellen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

jetzt habens den bogen mmn überspannt die grödiger.

so zu lesen auf der vereinshomepage:

Der noch größere Skandal ist aber, wie sich ein Herr Roger Schmidt auf der Betreuerbank von Red Bull Salzburg aufführt. Dass er über die gesamte Spieldistanz das Schiri-Team und die gegnerischen Spieler beschimpft und trotzdem nicht mit einem Verweis auf die Tribüne bestraft wird, ist die eine Sache. Dass er aber nach Spielschluss sich von Adi Hütter, der ihm die Hand zur Gratulation hinstreckt, losreißt, ihn beschimpft, und auch bei der Pressekonferenz nach der ersten Frage den Presseraum verlässt, hat mit Sportsmanship nichts mehr zu tun, dieses proletenhafte Verhalten hat in der Untersbergarena nichts zu suchen. Freunde haben Sie sich mit Ihren Aktionen in Grödig nicht gemacht, Herr Schmidt.

LOOL, wer betreut bei denen die HP?

Ein 10-jähriger Iformatikmittelschüler? LÄCHERLICH :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressespiegel:

Nach dem Derby wurde es erst so richtig heiß (Kronen Zeitung)

post-2661-0-28917300-1382952177_thumb.jp

Das Derby endete mit einem Eklat (SN)

post-2661-0-95658000-1382952187_thumb.jp

Den Matchball nahm Mané als Souvenir mit (SN)

post-2661-0-43819300-1382952253_thumb.jp

wenn das alles so stimme wie es auf laola steht - dann gilt: RS einer von uns !!!! :love::love::love:

Das RS nach so einem Spiel aufgebracht ist, wenn wunderts??? Ein miserabler SR der ein grundsätzlich faires Spiel ohne Grund aufheizt, ein Provinzkaiser (Haas sen) der unserem Trainer noch ein paar Weisheiten mitgibt, Hütter der ihm nach Spielschluss zu den "unverdienten" 3 Punkten gratuliert, ich meine gehts noch??? Und jetzt diese Aktion von den Grödigern auf der HP - sowas gibt es ja nur im tiefsten Amateurfußball (oh wait, da war ja Grödig vor kurzem noch....)

Roger Schmidt ist ein Profi, und was hier im Umfeld eines BL-Spiels passiert ist einfach nur lachhaft. Und das die direkte, deutsche Art in Österreich nicht so ankommt ist ja nichts neues. Aber umgekehrt wird sich halt RS auch Woche für Woche wie im falschen Film vorkommen - gerade die österreichische Mentalität ist im Profisport sicher nicht förderlich.....

Und für alle die Schmidt hier kritisieren: Ich persönlich mag ihn genau dadurch noch mehr - er steht zu seinem Team, er steht zum Verein RBS und zeigt das auch in jeder Sekunde. Könnte mir keinen besseren vorstellen. :clap:

Genau. So. Ist. Es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Super Kommentar. Kann ich nur zustimmen. Ich mag Schmidt sehr und er lebt eben für seine Mannschaft.

Man braucht sich ja nur die dämlichen Fragen der sogennanten Journalisten bei den Pressekonferenzen in Erinnerung rufen, um zu sehen, dass sich Roger Schmidt wie im falschen Film vorkommen muss. Bei Marcel Koller ist es ja ähnlich und der macht das einzig Richtige und geht wieder.

Und @RBS Max: Wieder vielen Dank für den Pressespiegel. Habe schon darauf gewartet.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt habens den bogen mmn überspannt die grödiger.

so zu lesen auf der vereinshomepage:

Der noch größere Skandal ist aber, wie sich ein Herr Roger Schmidt auf der Betreuerbank von Red Bull Salzburg aufführt. Dass er über die gesamte Spieldistanz das Schiri-Team und die gegnerischen Spieler beschimpft und trotzdem nicht mit einem Verweis auf die Tribüne bestraft wird, ist die eine Sache. Dass er aber nach Spielschluss sich von Adi Hütter, der ihm die Hand zur Gratulation hinstreckt, losreißt, ihn beschimpft, und auch bei der Pressekonferenz nach der ersten Frage den Presseraum verlässt, hat mit Sportsmanship nichts mehr zu tun, dieses proletenhafte Verhalten hat in der Untersbergarena nichts zu suchen. Freunde haben Sie sich mit Ihren Aktionen in Grödig nicht gemacht, Herr Schmidt.

ich finde das auf der Grödig HP nicht mehr - haben sie das gelöscht?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaub da waren ein paar Grödiger wirklich angepisst. Ist ja auch echt voll gemein, die spielen so gut und verlieren 0-3 und der RS will nicht einmal zugeben, dass das ziemlich unverdient war. Und der alte Haas darf in Grödig den gegnerischen Trainer wohl noch anquatschen, oder?

Da merkt man einfach wieder, was Grödig eigentlich ist: ein provinzieller Dorfkaiserverein. Ich geh mal davon aus, dass die Pressekonferenz vorm nächsten Spiel nicht mehr gemeinsam stattfindet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/zitate/40505-sv-groedig-proletenhaftes-verhalten-von-roger-schmidt-hat-in-der-untersbergarena-nichts-zu-suchen

90minuten hat es verewigt. der dafür verantwortliche gehört eigentlich rausgeschmissen, sowas kann man sich einfach nicht leisten. solche provinzkaiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag