Sochindani Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 jo hatte auch nur so nen stream und mich würd echt interessieren, was die mannschaft/schmidt zu der schirileistung zu sagen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei der ganzen Aufregung rund um den Schiri und die Schlussphase geht für mich einer etwas unter: Peter Gulacsi war für mich neben Mané DER Hauptgrund für den Sieg heute, der hat uns in der 1. HZ im Spiel gehalten, sonst wäre Grödig schon bald in Führung gegangen und es hätte vielleicht ganz anders ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Es gab sofort nach Spielschluss Talk und Tore, und da wird seit Beginn weg über das Wiener Derby gesprochen war ja auch ein grandioses fußballfest von dem die welt noch nach jahren schwärmen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 war ja auch ein grandioses fußballfest von dem die welt noch nach jahren schwärmen wird... Ja vor allem war es ja nicht nur irgendein Derby, sondern das 307. (!) Wiener Derby, mit einer noch nie dagewesenen Ausgangssituation - 5. gegen 6. - und Fußball der Extraklasse. Und es diskutieren ein ahnungsloser Sky-"Experte" und ehemalige "Rapid-Legende", ein frustrierter Ex-Rapid-Trainer und ein ebenfalls frustrierter Austria-Kicker nach der Derby-Pleite... Fußballherz, was willst du mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 mane hat jetzt eine Woche frei, gesperrt in der meisterschaft, gesperrt im uefacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt endlich das Salzburg-Derby! Zuerst die Zusammenfassung, dann gleich die Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt endlich das Salzburg-Derby! Zuerst die Zusammenfassung, dann gleich die Stimmen. Was sagen die Kommentatoren zu der Szene am Schluß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Hin und wieder kann sich Schmidt auch einmal zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Disput zwischen Roger und Hütter, das war ein heißes Derby. Seine Hand gehört ihm. ist aber auch nicht so fein von Adi, ob's noch eine gemeinsame Pressekonferenz. Beim nächsten Spiel geben wird? Aber die Aktion wurde nicht aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir haben genauso viele Tore geschossen wie die beiden Wiener Vereine gemeinsam... Schmidt ist nach der 1. Frage in der PK aufgestandn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Häh??? Bitte um Aufklärung. Wurde gestritten? Haben Hütter und Schmidt sich beschimpft? War die erste Frage eine blöde Frage?? Last euch nicht alles aus der Nase ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Hütter meinte er sei zu überheblich, darum ist er aufgestanden uns gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Super Mane! 3 Punkte was will man mehr! Stadion Grödig katastrophe! Bier 4,20 Eur und Leberkassemmel 3,50 und am Parkplatz eine Schlammschlacht der Autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Häh??? Bitte um Aufklärung. Wurde gestritten? Haben Hütter und Schmidt sich beschimpft? War die erste Frage eine blöde Frage?? Last euch nicht alles aus der Nase ziehen. Beschimpft nicht aber das Abklatschen war halt nicht so Gentlemenlike aber schriftlich kommt's net so rüber. Was war die erste Fage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir haben genauso viele Tore geschossen wie die beiden Wiener Vereine gemeinsam...Schmidt ist nach der 1. Frage in der PK aufgestandn woah ich freu mich wenn ich die seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts