OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2013 oh gott ist Harkam schlecht. dem sieht man die unsicherheit ja aus hundert metern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2013 Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Was hat der Schiri gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2013 total überfordert, der harkam. unglaublich eigentlich. kein wunder das sie den mit peitschen aus der schweiz getrieben haben.... war doch er, wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 ein normaler Schiri hätte uns heute mindestens 3 Elfer gegeben... aber ok... ich hätte nie gedacht, dass die Schirileistung vom Spiel gegen Lüttich noch unterboten werden könnte... aber ok wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Das geht in die Fußballgeschichte ein. Teigl noch keine einzige Einsatzminute in der Buli heuer aber schon eine Rote. Harkam @ einfach dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Harkam du A..loch! So, jetzt kannst du mir auch ROT geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2013 Was hat der Schiri geraucht? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Ka Wunder das die Ösi Schiris international kaum bis garned gefragt sind bearbeitet 27. Oktober 2013 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Unfassbar, mir fehlen die Worte - offensichtlicher geht's jetzt nimma! Die Rote für Teigl Ich freu mich jetzt schon auf die Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 boa, der Schiri war ja zum speiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 im Endeffekt waren es 8 MInuten Nachspielzeit und keiner weiß wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. Oktober 2013 Viel klarer kann ein Elfer nicht sein, toller Harkam. Ergebnis passt, Mane heute ganz stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Das geht in die Fußballgeschichte ein. Teigl noch keine einzige Einsatzminute in der Buli heuer aber schon eine Rote. Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) wahnsinn, so einen schlechten schiri hab ich selten gesehen. gibt eigentlich keine klareren elfer mehr als die von mane & svento. dazu noch jede menge skuriler entscheidungen auf beiden seiten. so gut unsere jungs in letzter zeit spielen, so mies sind teilweise die schirileistungen. achjo: alan wird voll weggecheckt und lässt sich nicht fallen, sondern versucht das tor zu erzielen. manes klarer elfer wurde mmn. nur wegen seinem ruf nicht gegeben, ist auch teilweise verständlich, aber svento wird da sowas von weggeräumt, wie man das direkt daneben net sehen kann, unglaublich. bin gespannt was schmidt sagt und ob harkam bald wieder ein spiel pfeift. und 8 minuten nachspielzeit, wtf? wenigstens gewinnen wir mittlerweile auch solche spiele klar..... sehr fein! bearbeitet 27. Oktober 2013 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts