Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 Steinigt ihn, und sonst war sicher nie irgendein Schiri oder Linienrichter irgendwann mal in einem nachwuchsteam...wer sich so was immer raussucht...abartig...so kann man ja von Haus aus eine Schiri Leistung nicht mehr objektiv bewerten... Und trotzdem is es problematisch. Speziell wenn mal Schnitt- od. gar Fehlentscheidungen getroffen werden. Ich finds einfach von der BL nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Oktober 2013 Und trotzdem is es problematisch. Speziell wenn mal Schnitt- od. gar Fehlentscheidungen getroffen werden. Ich finds einfach von der BL nicht richtig. ich finds auch nicht richtig das ich jeden tag hier im eigenen channel irgendwelche kommentare von dir lesen muss und trotzdem interessiert dich das whs einen scheissdreck... genauso verhält sich das mit unserer Buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2013 Und trotzdem is es problematisch. Speziell wenn mal Schnitt- od. gar Fehlentscheidungen getroffen werden. Ich finds einfach von der BL nicht richtig. Johann und die Schnittentscheidungen. I'm lovin' it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2013 Auch wenns der Herr Cut nie zugeben würde,ohne Rapid hat er schlaflose Nächte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Die 25 Euro schmerzen. Das ist momentan fast meine jährliche Mitgliedschaft. Die Motivation beim Eintritt in die Anlage wird auch nicht mehr größer, im Gegenteil. Es ist fantechnisch einfach nur ein einfaches 0815 Bundesliga-Spiel ohne einen besonderen Derby-Gefühl, zumindest für mich. Sportlich läufts momentan gleich schlecht. Hoffentlich verlieren wir wenigstens nicht unseren Platz gegen die Unnedigen. Kann man so stehen lassen. Bis auf den letzten Absatz natürlich ;-)Für mich im Vorhinein ein völlig offenes Derby wie schon lang nicht mehr. Beide Teams mit Formschwankungen und eher schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Oktober 2013 2 Karten gewonnen, werde ich mich also mal wieder in des Heisl begeben. Erwartungen sehr weit unten angesiedelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Oktober 2013 also ich verstehe was von zweckpessimismus aber so gut war eure ausgangslage schon lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Oktober 2013 also ich verstehe was von zweckpessimismus aber so gut war eure ausgangslage schon lange nicht Was war min letzten Derby Da war unsere Ausgangslage wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 also ich verstehe was von zweckpessimismus aber so gut war eure ausgangslage schon lange nicht Du siehst wohl unsere Spiele nicht, wird wohl ein sehenswerteres Derby als man vermuten/hoffen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 also ich verstehe was von zweckpessimismus aber so gut war eure ausgangslage schon lange nicht Du dürftest nur die Hälfte der beim Derby spielenden Teams in der letzten Zeit gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 Burgi vielleicht fürs Derby fit http://www.transfermarkt.at/de/rapids-burgstaller-vor-comeback-/news/anzeigen_138980.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2013 Wichtig das er bald wieder da ist, riskieren muss man dennoch nix, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Der wäre so wichtig, vor allem im Derby wo er meist gute Leistungen gebracht hat. Ich finde man merkt schon, dass er fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Oktober 2013 Der wäre so wichtig, vor allem im Derby wo er meist gute Leistungen gebracht hat. Ich finde man merkt schon, dass er fehlt.Ja ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihm weil er oft den besser postierten Mitspieler nicht sieht oder sich in unnötigen dribblings verzettelt und immer den 1er Haken nach innen macht aber gerade gegen Sturm ist er mir auch abgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Burgi vielleicht fürs Derby fit http://www.transfermarkt.at/de/rapids-burgstaller-vor-comeback-/news/anzeigen_138980.html mah, was wärs... Der wäre so wichtig, vor allem im Derby wo er meist gute Leistungen gebracht hat. Ich finde man merkt schon, dass er fehlt. hab dir nicht immer recht gegeben, was burgstaller betrifft, aber in den letzten spielen is er für mich der wichtigste mann vorne geworden. bei ihm merkt man wenigstens, dass er will... er fehlt extrem... bearbeitet 24. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts