Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn der Piquett (fehlt da nicht ein l?) wirklich das so gesagt hat, dann hat er wieder Respekt von mir. Die Aktion mit dem Ball find ich eher entbehrlich, da ich dieses "Ball nicht hergeben wollen" nach dem Tor grundsätzlich nicht leiden kann. Dass Hadzic ein Dodl ist, ist ja eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2013 Dass Hadzic ein Dodl ist, ist ja eh bekannt. Dürfte noch immer nicht verkraftet haben, dass es doch nichts mit einem Karrieresprung geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Sportlich halt ich ja viel von ihm, aber sonst bin ich sehr froh, dass der nicht bei uns gelandet ist. Vor allem natürlich wegen dieser hohen Handgeldforderung. Edit: Bzw. hab viel von ihm gehalten, die letzte Saison bei Ried und jetzt bei Sturm lässt mich daran zweifeln, dass er ein Spieler mit besonderer Klasse ist. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 aha. danke, dass du es mir erklärst, wo es doch so ersichtlich ist, worauf du hinauswillst. deswegen betonst ja auch, dass er zweimal ausgeschlossen gehört hätte, und nicht, dass es unfaire aktionen gewesen sind. Hätte ich gewusst dass ich zusätzlich zu der Aussage sie sind unsympathisch wegen dieser Aktionen auch noch explizit erklären muss was an der jeweiligen Aktion unsympathisch ist , hätte ich es dir zu liebe natürlich auch noch getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn der Piquett (fehlt da nicht ein l?) wirklich das so gesagt hat, dann hat er wieder Respekt von mir. Die Aktion mit dem Ball find ich eher entbehrlich, da ich dieses "Ball nicht hergeben wollen" nach dem Tor grundsätzlich nicht leiden kann. Dass Hadzic ein Dodl ist, ist ja eh bekannt. Ich denke da wird auf das Interview auf Sky angesprochen. Da wurde Pliquett auf den ersten Elfer angesprochen, meinte darauf, dass er vom Schiri ein stranges Kommentar gehört hat, sich die Situation aber gerne anschauen würde bevor er was dazu sagt. Nach dem Videoreplay hat er nachgedacht (meine zweifelhafte Gesichtsleserei meint, dass er sich was in die Richtung 'schon bisserl wenig für einen Elfer' verkniffen hat) und dann mit Zögern gemeint, dass es gehalten war. Mehr nicht. Fand das eigentlich sehr vernünftig von ihm, daher habe ich die Aufregung über ihn nicht so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/12/rd-12-rapid-sturm-nachbericht/page/67795-32-48-48-.html Bei laola1 sinds ja auch so deppat. "Die Hand war zwar kurz am Trikot des Rapid-Verteidigers angelegt, von einer Behinderung, die einen Elfmeter rechtfertigen würde, konnte aber kaum die Rede sein.", also in der Wiederholung sieht man deutlich das Vujadinovic den Sonni am Dress grissen hat, und dann haben eben Zentimeter drauf gfehlt dass eben der Sonnleitner direkt vorm Tor zum Ball kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich denke da wird auf das Interview auf Sky angesprochen. Da wurde Pliquett auf den ersten Elfer angesprochen, meinte darauf, dass er vom Schiri ein stranges Kommentar gehört hat, sich die Situation aber gerne anschauen würde bevor er was dazu sagt. Nach dem Videoreplay hat er nachgedacht (meine zweifelhafte Gesichtsleserei meint, dass er sich was in die Richtung 'schon bisserl wenig für einen Elfer' verkniffen hat) und dann mit Zögern gemeint, dass es gehalten war. Mehr nicht. Fand das eigentlich sehr vernünftig von ihm, daher habe ich die Aufregung über ihn nicht so verstanden. Das Interview hab ich nicht gesehen, meine "Abneigung" ist eigentlich nur auf das Verhalten beim Elfer begründet. Wie er zuerst vor dem Elfer denn Ball extra lang hält, dann Hofmann was zuschreit und dann eben das sofortige Verzögern des Anstoßes inklusive Hochhalten wie im Kindergarten. Die Aussage ist aber vernünftig, muss man ihm positiv anrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das Interview hab ich nicht gesehen, meine "Abneigung" ist eigentlich nur auf das Verhalten beim Elfer begründet. Wie er zuerst vor dem Elfer denn Ball extra lang hält, dann Hofmann was zuschreit und dann eben das sofortige Verzögern des Anstoßes inklusive Hochhalten wie im Kindergarten. Die Aussage ist aber vernünftig, muss man ihm positiv anrechnen. beim hochhalten musste sogar ich schmunzeln und die restliche mäzchen würde ich von meinem goalie auch erwarten, ich will dass er alles mögliche probiert, um den schützen zu verunsichern/ beeinträchtigen. insofern kann ich ihm das überhaupt nicht vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2013 beim hochhalten musste sogar ich schmunzeln und die restliche mäzchen würde ich von meinem goalie auch erwarten, ich will dass er alles mögliche probiert, um den schützen zu verunsichern/ beeinträchtigen. insofern kann ich ihm das überhaupt nicht vorwerfen.Nicht falsch verstehen, natürlich ist das legitim und nicht überraschend oder besonders schlimm. Sympathisch macht es dann halt jemanden doch nicht, wenn er nicht beim eigenen Verein spielt. Und das mit dem Hochhalten hat vielleicht auch mit meiner eigenen Physiologie zu tun und dem Nachvollziehenkönnen des Gedankengangs bei Hofmann zu dem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Mutig das vor der West zu machen. Viel brachte es ihm nicht, außer ein legendäres Foto und Sympathien im eigenem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 würde ich von meinem goalie auch erwarten, ich will dass er alles mögliche probiert, um den schützen zu verunsichern/ beeinträchtigen.. also kiraly hat heut den köln 11er gehalten ohne vorher mit der wimper zu zucken egal, ich seh's eh ähnlich aber manches is dann hält einfach zu viel des guten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 also kiraly hat heut den köln 11er gehalten ohne vorher mit der wimper zu zucken egal, ich seh's eh ähnlich aber manches is dann hält einfach zu viel des guten ...Novota kann das ja auch ruhig machen. Und das muss auch mal gesagt werden: Sowas ist mir bei weitem lieber in unserer Liga, als ein Psycho Pepe, ein Guerrero, etc. Dann lieber doch so ein bissl Feuer ins Spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) also kiraly hat heut den köln 11er gehalten ohne vorher mit der wimper zu zucken egal, ich seh's eh ähnlich aber manches is dann hält einfach zu viel des guten ... ist natürlich auch ganz auf die persönlichkeit des jeweiligen goalies zurückzuführen. ich kann halt mit aktionen von julio cesar oder pinto durchaus was anfangen. solche "aufreger" sind durchaus das salz in der suppe und aktionen, die auch noch nachm match diskutiert werden. ich hab also durchaus eine schwäche für solche aktionen, unterm strich ist mir aber natürlich das wichtigste, dass wir treffen und der gegner verschießt. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Hadzic ist echt einer der größten Dodln die in der Ö Buli herumlaufen. Wie ich froh bin den nicht im grün-weißen Trikot zu sehen. Am Platz zeigt er ja auch bei Sturm nichts, da ist ein Petsos um mindestens 2 Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Hadzic ist echt einer der größten Dodln die in der Ö Buli herumlaufen. Wie ich froh bin den nicht im grün-weißen Trikot zu sehen. Am Platz zeigt er ja auch bei Sturm nichts, da ist ein Petsos um mindestens 2 Klassen besser. Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts