Recommended Posts

ASB-Gott

:lol:

Bist du deppert, ich packs nicht. Aber klar, alle anderen Fußballprofis dieser Welt hätten den Friedensnobelpreis für ihre Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Fairness die sie 90 Minuten lang auf dem Platz zeigen verdient. Nur der pö-pö-pöse Hofmann lässt sich immer fallen. Mit so einer violetten Brille willst hier halbwegs objektiv posten oder doch nur provozieren?

Bitte zeig mir einen Kicker, der nicht den Kontakt sucht, wenn der gegnerische Verteidiger seinen Haxen so einladend hinstellt.

also:

[x] Dieses!

Habe jetzt eigentlich nicht die Aktion kritisiert sondern eigentlich den user es erwartet dass ein Routinier absichtilich betrügt. Nix anderes hab ich geschrieben...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

das Foto is natürlich einen Lacher wert, der Goalie is aber selbst a ordentliche Lachnummer .... peinlich provozieren und dann nix halten -> Fail!

naja, die einzige, wirklich gefährliche torchance von rapid hat er schon glänzend gehalten . dass er die elfer nicht hält, ist ihm wohl schwer anzulasten(dazu halt zwei unsicherheiten bei flanken) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Habe jetzt eigentlich die Aktion kritisiert sonsdern eigentlich den user es erwartet dass ein Routinier absichtilich betrügt. Nix anderes hab ich geschrieben...

punkt 1: lies dir deine postings vorm abschicken nochmals durch, musste das jetzt drei mal lesen

punkt 2: hats dich? du bist der einzige, der hier etwas von betrügen faselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

So ein Orschloch, hab ich mir dabei nur gedacht. Sauschirch wie a Lump mit einem grausigen Vergewaltiger-Moustache, den ich ihm gerne mit einem Rasentrimmer abdrechseln würde und dabei auch noch total unsportlich. Wöd. :aufdrogen:

Der von dir als Vergewaltiger-Moustache genannte Bart ist nach Pliquett ein "Schneuzer aus Gold."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

E

punkt 1: lies dir deine postings vorm abschicken nochmals durch, musste das jetzt drei mal lesen

punkt 2: hats dich? du bist der einzige, der hier etwas von betrügen faselt.

Ja was ist den eine Schwalbe od. dergleichen eigentlich sonst?

Und besagter user "erwartet" sich solche Sachen von einem Routinier was ich absolut nicht verstehe kann.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

E

Und besagter user "erwartet" sich solche Sachen von einem Routinier was ich absolut nicht verstehe kann.

ach komm. hab keine lust, dir lang und breit die basics zu erklären. hier siehst du eine schwalbe (was ist dergleichen? Adler? Taube? Wespenbussard?), ergo betrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

E

den unterschied zw. einer schwalbe u einem erzwungenem foul sollte man halt doch kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ach komm. hab keine lust, dir lang und breit die basics zu erklären. hier siehst du eine schwalbe (was ist dergleichen? Adler? Taube? Wespenbussard?), ergo betrug.

Jo mei, dass ist halt DIE Schwalbe schlechthin. :D

Und nochmal: Hab jetzt die Aktion selbst nicht ganz so dramatisch als Schwalbe gesehen aber gesagter user "erwartet" solche Sachen anscheinend von einem Routinier. Dass und nix anderes hab ich gemeint mit meinem Ausgangspost.

Elfergeschenk war's mMn trotzdem weil der Hofmann berührt wurde vom Klem und dann erst einhakt beim Verteidiger damit es eine gscheite Berührung/Foulvergehen gibt und so einen Elfer provoziert.

Aber is eh wurscht. X is eh gut für uns und es hat schon gröbere Fehlentscheidungen gegeben weil man solche Sachen natürlich nur ganz schwer sehen kann im Bruchteil einer Sekunde und der Hofmann es natürlich "geschickt" macht.

Lass mas bitte gut sein sonst wird des wieder ein endloser Strudelteig um eine einzige Szene und auf des hab ich ka Lust und Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

?

seine mätzchen vorm elfer! ich find sowas immer hochgradig peinlich, egal bei welchem Goalie ... da wär ich halt dann eher still wenn ich schon keinen halt ... aber klar gegen den Steffen kann er halt den großen markieren... ob er das gegen ibra auch gemacht hätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

seine mätzchen vorm elfer! ich find sowas immer hochgradig peinlich, egal bei welchem Goalie ... da wär ich halt dann eher still wenn ich schon keinen halt ... aber klar gegen den Steffen kann er halt den großen markieren... ob er das gegen ibra auch gemacht hätte :)

vorm schuss konnte man nur seine lippen lesen "na komm her, na komm her!" und ein lächeln vom steff :D

was wär denn dein leben ohne rapid forum? und immer diese leeren drohungen, den channel zu meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vorm schuss konnte man nur seine lippen lesen "na komm her, na komm her!" und ein lächeln vom steff :D

was wär denn dein leben ohne rapid forum? und immer diese leeren drohungen, den channel zu meiden.

Des halt ich max. für ein von dir verbreitetes Gerücht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Also bitte: in der Sissyliga reichen 30 Minuten Einsatz :) :) <ironie off>

Mich wundert, dass gerade du, der immer sehr genau beobachtet und sehr detailliert begründet, von einer zweiten Hälfte schreibt, "die sehr gut" war.

Bis zum 2:1 war es bemühter als in HZ eins, aber nach wie vor planlos mMn, nach dem Anschluss hat Rapid gsd nachgesetzt und angedrückt, war schneller und aggressiver in Zweikämpfen und beim Anpressen, die Angriffe wurden aber überwiegend mit langen Pässen auf die Außenspieler eingeleitet. Das Sturm nach dem 1:2 ins Schwimmen kommt war aber nicht den plötzlich wie mit dem Lineal gezogenen Passtaffetten zu verdanken, sondern wie ich im Stadion empfand, einzig und allein dem bedingungslosen Einsatz.

Bezeichnend für mich auch, dass sobald es wieder 2:2 stand, das herumgeschiebe in der Viererkette begann und die Angriffe umständlich und langsam vorgetragen wurden.

So viele Rückpässe wie im österreichischen Fussball gibt es glaub ich in ganz Europa nicht. Ich schau mir oft Barcelona in der span. Liga an, aber selbst bei so drückend überlegenem Gegner wie FCB spielen die anderen selten so oft den Goalie an wie unsere Kicker.

Ist doch egal, aus welchem Grund man überlegen war. Rapid muss nicht wie Barcelona spielen und wenn das Engagement, der Kampfgeist, die Zweikampfstärke und der eiserne Wille unser Weapon of choice ist, dann ist es ja eh auch okay. Rapid muss es nur endlich schaffen, zwei Halbzeiten auf dem gleichen Leistungsniveau abzurufen. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine einzige Partie unter Zoki erinnern, in der wir in beiden Halbzeiten gut waren.

Nach dem Ausgleich war halt auffällig, dass mehrere (zb. Hofmann und Schaub) stehend KO waren und wir so irgendwie nicht mehr nachsetzen konnten. Lag aber sicher auch daran, dass sich Sturm dann wieder stabilisiert hat, nachdem sie vor und zwischen den beiden Elfern eigentlich ziemlich aufgescheucht waren. Entscheidend der Kopfball von Dibon, den der Tormann sensationell gehalten hat. Da hätten wir das Spiel gedreht (69. Min), danach ging irgendwie nix mehr.

1379393_666608010038818_2119985637_n.png

Weils hier auch gesprächsthema war. ein gif wäre ein knüller.

Für so eine Aktion hättest bei uns im Park ein paar Watschen kassiert und letztendlich hatte der Rübezahl Glück, dass nicht Boyd den Ball geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag