pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja, immerhin noch einen Punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Erste Hz wieder unter aller Sau! Man hat auch gesehen dass es mit Boyd wesentlich besser läuft als ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2013 In Wahrheit äußerst glücklich, 2 Elfmeter die nicht jeder Schiri gibt, zumindest nicht alle beide. Aus dem Spiel heraus ging sogut wie immer NICHTS. Barisic raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Nach einem 0:2 kann man das 2:2 schon nehmen und vor den Violas sind wir auch geblieben. Hätte schlimmer sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 künftig vlt mal auf Grozurek von Beginn an verzichten. Nur so eine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2013 Gegen die darfst nicht verlieren. Nur am Geschenke austeilen und selbst zu schwach. Sabitzer, bitte finde wieder in die Spur. So geht das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2013 Erste Halbzeit eine Katastrophe. 2. Halbzeit Glück mit 2 Elfern. Das wir nach dem X bei Ried - Austria nicht gewinnen war ja fast klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein x mit dem wir nach HZ1 sehr gut leben können, vor allem die Lichtgestalt! bearbeitet 20. Oktober 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Oktober 2013 glücklich die zwei tore aufgeholt, das gelbe vom ei is des aber noch lange nicht da muss einfach mehr her! das absolut positivste is das comeback von wydra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) wieder mal irgendwas. aus dem spiel heraus quasi keine torgefahr geschweige denn torchancen. viel luft hat Barisic nimmer ... bearbeitet 20. Oktober 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 künftig vlt mal auf Grozurek von Beginn an verzichten. Nur so eine Idee. Ich würde generell auf ihn verzichten. Der ist einfach zu schwach für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Oktober 2013 In Wahrheit äußerst glücklich, 2 Elfmeter die nicht jeder Schiri gibt, zumindest nicht alle beide. Aus dem Spiel heraus ging sogut wie immer NICHTS. Barisic raus. Obs jeder Schiri gibt, is mir eig. wurscht, regeltechnisch waren beide eindeutig. Fazit: Ich finds ja super, dass wir Rückstände aufholen können, aber lauter X bringen uns halt auch nicht wirklich weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Tja die Elfer bekommst beide normslerweise nicht,also von daher eher glücklich. Kämpferisch ok ,Spielerisch allerdings sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Angesichts der unterirdischen 1. Hälfte und den strittigen Elfertoren durchaus ein glücklicher Punkt. Das mittlerweile x-te Spiel mit einer katastrophalen 1. Halbzeit und einem Gewaltakt mit Brechstange statt Taktik im 2. Durchgang. Es muss einfach sehr vieles anders werden, so können wir in Zukunft nicht mehr auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2013 Grozurek seine Spielzeit ist mein größtes Rätsel diesen Herbst. Mehr Wydra bitte, mein persönlicher Liebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts