raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2013 Neustadt, wir kommen! Sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2013 Hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Unglaublich, wie alle nur zusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie viele gelbe Karten wollen wir eigentlich noch bekommen nur wegen Kritik? Ich weiß nicht recht ob ich mich über den Punkt freuen soll oder über 2 verlorene Punkte trauern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2013 3-3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2013 Auf alle Fälle verlorene Punkte ! Und diese meckereien gehen mir auch auf die Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 Schlechteste Saisonleistung, die gesamte 4er-Kette einfach unter-unterirdisch (Ausnahme natürlich Baumgartner, lässiger Spieler!), der Rest auch schlecht, aber der Kampfgeist ist natürlich zu loben. Was das Trainerteam mit Janeczek als RV anfangen will werd ich wohl nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin ganz einfach froh, dass wir noch einen Punkt geholt haben. Hab leider (fast) nur die zweite Hälfte gesehen, da waren wir jedenfalls das klar bessere Team, mit einigen guten Chancen. Außer dem Alleingang von Martschinko war da nichts von Wr.Nst. (einerseits schön von ihm, aber da hätte durchaus energischer attackiert werden können, v.a. von Kragl) Erste Halbzeit war wohl schlechter? Warum regt sich Hinum bei seiner Gelben so unnötig auf? Echt dämlich. Grundsätzlich wie schon in den letzten Spielen, wir kombinieren teilweise ganz gefällig, teilweise fehlt der Zug zum Tor (und wir spielen lieber ein paar mal rund um den Strafraum), teilweise vergeben wir aber auch zu leichtfertig die Chancen. Zum dritten Mal jetzt auswärts in den letzten Minuten noch ein Unentschieden geholt (Austria, WAC), beschweren darf man sich nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2013 Es war eine wunderbare auswärtsfahrt, welche sich zwar 3 punkte verdient hätte, aber man darf nicht unzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2013 Gerechtes x würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Warum regt sich Hinum bei seiner Gelben so unnötig auf? Hinum war durch die 1. Gelbe im nächsten Spiel gesperrt (weil Nr. 5). Evtl. eine Erklärung, aber sicher keine Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Hinum war durch die 1. Gelbe im nächsten Spiel gesperrt (weil Nr. 5). Evtl. eine Erklärung, aber sicher keine Entschuldigung. ich hab den verdacht, dass ouschan ihn mit walch oder baumgartner verwechselt hat, einer von beiden hätten in der aktion für ein taktisches foul gelb bekommen können, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich 2x soooo aufregt. edit: im off. spielbericht steht bei seiner ersten gelben auch unsportlichkeit und nicht kritik. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Oktober 2013 am ende ein gerechtes unentschieden, wobei man sich gestern das leben wirklich selber schwer gemacht hat.die erste halbzeit war die schlechteste mannschaftsleistung seit langem. okay, kann passieren, aber nach dem ausgleich darf man sich nicht vor der pause gleich wieder das gegentor fangen.2. halbzeit dann wieder die toll nach vorne spielende mannschaft die man heuer schon so oft sehen durfte. nach dem 2:2 war es eigentlich nur noch eine frage der zeit, bis wir uns den sieg schnappen. und dann lässt die halbe mannschaft den martschinko durchs ganze stadion laufen. der muss einfach von irgendjemanden von den beinen geholt werden, bevor er in tornähe ist. statt dessen holt man sich die gelben karten lieber für dumme meckereien. solche aktionen wie von hinum sind echt entbehrlich und gehören endlich abgestellt. wenn man dann den ausgleich in der nachspielzeit schießt, ist der punkt natürlich etwas glück - aber verdient, und spiegelt den willen der mannschaft wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2013 Würde mal tippen, dass 50-60% unserer Gelben Karten durch Kritik verursacht wurden. Das kann's net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2013 am ende ein gerechtes unentschieden, wobei man sich gestern das leben wirklich selber schwer gemacht hat. die erste halbzeit war die schlechteste mannschaftsleistung seit langem. okay, kann passieren, aber nach dem ausgleich darf man sich nicht vor der pause gleich wieder das gegentor fangen. 2. halbzeit dann wieder die toll nach vorne spielende mannschaft die man heuer schon so oft sehen durfte. nach dem 2:2 war es eigentlich nur noch eine frage der zeit, bis wir uns den sieg schnappen. und dann lässt die halbe mannschaft den martschinko durchs ganze stadion laufen. der muss einfach von irgendjemanden von den beinen geholt werden, bevor er in tornähe ist. statt dessen holt man sich die gelben karten lieber für dumme meckereien. solche aktionen wie von hinum sind echt entbehrlich und gehören endlich abgestellt. wenn man dann den ausgleich in der nachspielzeit schießt, ist der punkt natürlich etwas glück - aber verdient, und spiegelt den willen der mannschaft wieder. Sehr viel mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Wie gesagt war es für mich gestern eine Premiere in Wr. Neustadt. Wenn man das Stadion und die Atmosphäre dort anschaut weiß man als Rieder wieder zu schätzen was man daheim hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts