themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 SC Wiener Neustadt - SV Ried Sa, 26.10.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Ried3,30 - 3,10 - 1,85 _____________________________________________________________________________________ Das Lazarett lichtet sich hoffentlich ein wenig. Verletzt: Möschl, Kreuzer, Trauner Rekonvaleszent: Reiter Gesperrt: Wieser Gefährdet: Hinum, Riegler, Walch Ich würde folgendermaßen aufstellen:Gartler Walch - Zulj - Perstaller Ziegl - Hinum Kragl - Riegler - Reifi - Janeczek Gebauer B: Höbarth, Burghuber, Baumgartner, Schicker, Sandro, Aydogdu, Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Das Lazarett lichtet sich hoffentlich ein wenig. Verletzt: Möschl, Kreuzer, Trauner Möschl sollte wieder dabei sein, denk ich. Die Verletzung wäre auch gegen die Austria kein Problem mehr gewesen, aber er wurde zusätzlich krank, deshalb fiel er aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Würde trotzdem Walch links lassen und Perstaller rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Möschl sollte wieder dabei sein, denk ich. Die Verletzung wäre auch gegen die Austria kein Problem mehr gewesen, aber er wurde zusätzlich krank, deshalb fiel er aus. Alles klar, danke für den Hinweis. Perstaller hat sich mMn dennoch verdient, im Team zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Alles klar, danke für den Hinweis. Perstaller hat sich mMn dennoch verdient, im Team zu bleiben... Janeczek auch. Bis auf das dämliche Foul ziemlich stark. Schön, dass sich da doch schön langsam wieder Alternativen auftun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie schaut's am Samstag bei den üblichen Verdächtigen aus? raumplaner? sfb? kleiner axeman? Meinereiner wird wohl dabei sein, entweder per ÖBB oder Auto (mit dem Herren L.) von Wien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie schaut's am Samstag bei den üblichen Verdächtigen aus? raumplaner? sfb? kleiner axeman? Meinereiner wird wohl dabei sein, entweder per ÖBB oder Auto (mit dem Herren L.) von Wien aus. wir sind gerade am diskutieren, wie wir hinkommen und vor allem von wo, nicht so einfach. wetter sollte im gegensatz zu heute in wien ja sehr gut werden. aber das heißt, du wärest nicht (mehr) dabei, falls wirklich jemand aus wien die grazer abholen kommt (auch diese idee ist noch nicht tot), da ja eh schon in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Exakt. Ich bin auf alle Fälle schon ab Mittag in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 schaut dzt so aus, als würden manche um 17:58 in neustadt ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 schaut dzt so aus, als würden manche um 17:58 in neustadt ankommen. Nojo, das geht sich mit dem traditionellen Fußmarsch dann eh ganz fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) gibt einen REX (nach fehring ), der um 17:55 in neustadt ankommt (abfahrt meidling 17:29). dann würdet ihr die innere aspangbahn fahren und wir die äußere, bahntastisch! bearbeitet 25. Oktober 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Jürgen Säumel hat bei Wiener Neustadt unterschrieben. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er morgen schon auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Mittrainiert hat er aber zumindest bereits vorher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Für mich wirds eine Premiere im Wr. Neustädter Stadion. Google Maps meint man braucht eine halbe Stunde vom Bahnhof zum Stadion. Ist das realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Für mich wirds eine Premiere im Wr. Neustädter Stadion. Google Maps meint man braucht eine halbe Stunde vom Bahnhof zum Stadion. Ist das realistisch? jop, das kommt hin. wiener neustadt ist übrigens eine überraschend ansehnliche stadt. ich hätt mir das ursprünglich ja eher vorgestellt wie ein niederösterreichisches wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts