irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 ma, ein Kopfballtor von SHFG wäre es jetzt gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Bahhhhh Sabitzer weher der schiesst noch einmal heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 krochn musste schmunzeln :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Das funktioniert jetzt alles weil wir einen Stürmer haben bearbeitet 20. Oktober 2013 von Richie97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2013 ich habs auf sky echt nicht gscheit erkennen können, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre. sollte dem so sein frag ich mich allerdings, wieso fürs textilvergehen dann nicht gelb-rot gibt. Weil unsere Schieris nie mit einer klaren Linie pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Sturm jetzt komplett blass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Oktober 2013 jetzt wackeln sie etwas, wenn wir sie jetzt nicht wieder selber stark machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Oktober 2013 Irgendwie interessant. Kaum spielen wir mit offenem Visier und scheissen gepflegt auf Stellungsspiel, Taktik und Manieren läufts einigermaßen. MMn ist das kein gutes Zeugnis für unseren Trainer. Die Taktik kann nicht immer Brechstange lauten Gehts ausse und kämpfts! Mit der Taktik hat uns Krankl schon beglückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt wackelns gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2013 sturm verliert grad jegliche ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Wydra bitte einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Wir sollten Ecken gar nicht schießen. Können wir wenigstens nicht in einen Konter laufen bearbeitet 20. Oktober 2013 von jojoba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2013 HAHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Oktober 2013 hahahahhaH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts