RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Sehr gut geschossen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 sensationell die aktion von goalie nach elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 zehn elfer pro spiel, wenn man das immer pfeift Klares ziehen am Trikot, wodurch Sonni nicht richtig zum Kopfball kam. Klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Respekt an den Assistenten, dass er das Foul gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Oktober 2013 haha der goalie ist ein spast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann Dibon eigentlich noch was anderes, außer zum Gegner zu passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Oktober 2013 Gemma jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 das foul an Petsos vorm elfer war aber auch irgendwas. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 zehn elfer pro spiel, wenn man das immer pfeift Naja so deutlich depad und ned auslassen, schon sehr klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 sensationell die aktion von goalie nach elfer einfach kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2013 Klares ziehen am Trikot, wodurch Sonni nicht richtig zum Kopfball kam. Klarer Elfer. ich habs auf sky echt nicht gscheit erkennen können, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre. sollte dem so sein frag ich mich allerdings, wieso fürs textilvergehen dann nicht gelb-rot gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. Oktober 2013 Viel für den Bart des Sturm-Goalies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 was macht sabitzer eigentlich hauptberuflich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Irgendwie interessant. Kaum spielen wir mit offenem Visier und scheissen gepflegt auf Stellungsspiel, Taktik und Manieren läufts einigermaßen. MMn ist das kein gutes Zeugnis für unseren Trainer. Die Taktik kann nicht immer Brechstange lauten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Oktober 2013 was macht sabitzer eigentlich hauptberuflich? krochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts