Recommended Posts

ASB-Legende

das orge is ja dran, dass ich nach runde 5 gesagt hab sturm spielt heuer gegen den abstieg... und heute überholens uns... supadoll... ich will ja nicht wieder über den trainer diskutieren aber net böse sein, da steckt kein konzept dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was denkt sich eigentlich Barisic bei so einer scheiss Aufstellung? Wir haben NIE einen Stürmer im Gefahrenbereich :facepalm:

Das ist so gewollt, weil wir eh nie in den Gefahrenbereich kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich find den Hofmann nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Der bringt noch immer um Längen mehr als zB ein Grozurek. Dass das nicht sein Anspruch sein kann ist auch klar, aber Sündenbock darf er keiner werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte verjagts einer diesen grozurek...

Da is aber auch niemand in der Mitte. Was soll er da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hatte wirklich schon lange nicht mehr das Gefühl, dass bei Rapid ein Trainer auf der Bank sitzt dessen Taktikkenntnisse über das mindestnotwendige für die Trainerausbildung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

da is bis auf novota GAR NIEMAND gut.

petsos und schaub irgendwas, hofmann & sabitzer blass wie immer, grozurek :lol:, palla :lol:, sonnleitner :lol:, dibon :facepalm:, trimmel naja, behrendt wtf?

plan hamma offenbar null, idee hamma auch keine, wechseln werden wir in der pause vermutlich auch nicht

was willstn da reissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zur Pause bitte Boskovic oder Wydra für Dibon einwechseln und Behrendt in die IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find den Hofmann nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Der bringt noch immer um Längen mehr als zB ein Grozurek. Dass das nicht sein Anspruch sein kann ist auch klar, aber Sündenbock darf er keiner werden

ist er für mich auch nicht, ich meine nur , dass einfach seit seiner Schambeinverletzung Nicht mehr der Alte ist. Für einen Sündenbock hat er zu viel geleistet aber mittlerweile finde ich das er unserem Spiel mehr schadet als nutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten