SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 das orge is ja dran, dass ich nach runde 5 gesagt hab sturm spielt heuer gegen den abstieg... und heute überholens uns... supadoll... ich will ja nicht wieder über den trainer diskutieren aber net böse sein, da steckt kein konzept dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 und hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag . spass ohne???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Was denkt sich eigentlich Barisic bei so einer scheiss Aufstellung? Wir haben NIE einen Stürmer im Gefahrenbereich Das ist so gewollt, weil wir eh nie in den Gefahrenbereich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich find den Hofmann nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Der bringt noch immer um Längen mehr als zB ein Grozurek. Dass das nicht sein Anspruch sein kann ist auch klar, aber Sündenbock darf er keiner werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Bitte verjagts einer diesen grozurek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Oktober 2013 spass ohne???? Jop. Vertrag bis 30.6.2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir sind Barcelona, wir brauchen keinen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2013 Bitte verjagts einer diesen grozurek... Da is aber auch niemand in der Mitte. Was soll er da machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Petsos hat schnell gemerkt das es bei uns mit 50% Leistung/Einstellung auch funktioniert ohne Probleme zu bekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hatte wirklich schon lange nicht mehr das Gefühl, dass bei Rapid ein Trainer auf der Bank sitzt dessen Taktikkenntnisse über das mindestnotwendige für die Trainerausbildung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir sind Bazzelona, wir brauchen keinen Stürmer. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2013 da is bis auf novota GAR NIEMAND gut. petsos und schaub irgendwas, hofmann & sabitzer blass wie immer, grozurek , palla , sonnleitner , dibon , trimmel naja, behrendt wtf? plan hamma offenbar null, idee hamma auch keine, wechseln werden wir in der pause vermutlich auch nicht was willstn da reissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Zur Pause bitte Boskovic oder Wydra für Dibon einwechseln und Behrendt in die IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 So hohl wie die Grazer spielen könnte das noch was legendäres werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich find den Hofmann nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Der bringt noch immer um Längen mehr als zB ein Grozurek. Dass das nicht sein Anspruch sein kann ist auch klar, aber Sündenbock darf er keiner werden ist er für mich auch nicht, ich meine nur , dass einfach seit seiner Schambeinverletzung Nicht mehr der Alte ist. Für einen Sündenbock hat er zu viel geleistet aber mittlerweile finde ich das er unserem Spiel mehr schadet als nutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts