p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Oktober 2013 wenn speedy kommt, muss die partie schon entschieden sein das ist für mich der klassische spieler, den bjelica nur deshalb bringt, weil wir momentan tlw. personalnot haben der hat leider meine befürchtungen aus der amas zeit bestätigt egal, völlig egal: morgen alles für 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2013 Kurze Frage: Hat das tipp3-Standl vor der Ost eigentlich auch vor Sonntagspartien offen? Kann mich nämlich nimma genau erinnern und würde vorm Spiel gern noch tippen Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 In Anbetracht der Umstände, dass ein Gewisser Hoxha auf der Linie winken darf und Grobelnik die Partie pfeift mach ich mir für morgen keine Hoffnungen. Schlimm, dass so eine elendige Kreatur wie der Hoxha wieder bei einem Derby winken darf, obwohl eh jeder weiß, dass das ein Tiefgrüner ist. DAS allerdings ist wirklich unfassbar, warum kann man diese Kreatur nicht von Vereins Seite aus ablehnen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Oktober 2013 DAS allerdings ist wirklich unfassbar, warum kann man diese Kreatur nicht von Vereins Seite aus ablehnen ??? Weil es nirgendwo vorgesehen ist, dass irgendwer irgendjemand ablehnen darf. Was soll das bringen? Soll die Austria eine schriftliche Eingabe machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2013 das match wird glaub ich nichtmal annähernd ausverkauft sein, nachdems auf der offiziellen nichtmal schreiben wieviele tickets verkauft wurden auf west gibts noch so ~50 karten und auf ost vermutlich noch einen ganzen haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2013 das match wird glaub ich nichtmal annähernd ausverkauft sein, nachdems auf der offiziellen nichtmal schreiben wieviele tickets verkauft wurden auf west gibts noch so ~50 karten und auf ost vermutlich noch einen ganzen haufen Vor einer Woche waren über 10.000 Karten weg, also so viele wird es nimmer geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2013 Wird denk ich noch um die 1500 Ost Karten geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2013 pangl hat doch vor 3 jahren nach der tagelangen diskussion um den hoxha in mehreren interviews gesagt, dass die grätzn nicht mehr in derbys eingesetzt werden sollte. hat wer ein solches interview noch bei der hand? typisch österreichisch, einfach gras über die sache wachsen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2013 wenn er morgen einfach fair wachelt, ist das thema aus der welt... wenn er sich wieder einmischt und irgendwelche haarsträubenden dinge anzeigt könnts ungemütlich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2013 das match wird glaub ich nichtmal annähernd ausverkauft sein, nachdems auf der offiziellen nichtmal schreiben wieviele tickets verkauft wurden auf west gibts noch so ~50 karten und auf ost vermutlich noch einen ganzen haufen Ist das nicht scheißegal, ob 11.000 oder 13.000 kommen? pangl hat doch vor 3 jahren nach der tagelangen diskussion um den hoxha in mehreren interviews gesagt, dass die grätzn nicht mehr in derbys eingesetzt werden sollte. hat wer ein solches interview noch bei der hand? typisch österreichisch, einfach gras über die sache wachsen lassen.. http://sport.oe24.at/fussball/Skandal-um-Schiri-hat-ein-Nachspiel/780528 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2013 Ist das nicht scheißegal, ob 11.000 oder 13.000 kommen?doch schon, jedoch wär die Stimmung bei 12 500 um nen Tick besser also vor 11 000 oder wie viel auch immer daweil weg sind. Wäre auch schade wenns ned ausverkauft wäre, wäre ja das erste seit etlichen Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Oktober 2013 Ist das nicht scheißegal, ob 11.000 oder 13.000 kommen? http://sport.oe24.at/fussball/Skandal-um-Schiri-hat-ein-Nachspiel/780528 Sicher ists egal, aber man kann ja darüber reden/schreiben, aber wer hat nicht gerne viele Zuseher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2013 Sicher ists egal, aber man kann ja darüber reden/schreiben, aber wer hat nicht gerne viele Zuseher? Viele Zuseher ist halt relativ, wenn man diskutiert zwischen 11.000 oder 13.000. Wenn wir erst 11.000 Karten verkauft hätten, aber 50.000 normal sein sollten, dann würde ich mir "Sorgen" machen, aber so? Übrigens mehr Zuschauer heißt leider oft auch mehr Chaoten und dumme Leute. Leider ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2013 ok, auf af.at schreibt einer es gibt noch 280 ost und 50 westkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Viele Zuseher ist halt relativ, wenn man diskutiert zwischen 11.000 oder 13.000. Wenn wir erst 11.000 Karten verkauft hätten, aber 50.000 normal sein sollten, dann würde ich mir "Sorgen" machen, aber so? Übrigens mehr Zuschauer heißt leider oft auch mehr Chaoten und dumme Leute. Leider ;-) Wer macht sich Sorgen Übrigens der letzte Absatz gilt auch für hier... @ forza, laut einem Fanshop Mitarbeiter ( Gestern ) gabs noch 400 Ost und knapp 100 West bearbeitet 26. Oktober 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts