Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn speedy kommt, muss die partie schon entschieden sein

das ist für mich der klassische spieler, den bjelica nur deshalb bringt, weil wir momentan tlw. personalnot haben

der hat leider meine befürchtungen aus der amas zeit bestätigt

egal, völlig egal: morgen alles für 3 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kurze Frage: Hat das tipp3-Standl vor der Ost eigentlich auch vor Sonntagspartien offen? Kann mich nämlich nimma genau erinnern und würde vorm Spiel gern noch tippen ;)

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Anbetracht der Umstände, dass ein Gewisser Hoxha auf der Linie winken darf und Grobelnik die Partie pfeift mach ich mir für morgen keine Hoffnungen.

Schlimm, dass so eine elendige Kreatur wie der Hoxha wieder bei einem Derby winken darf, obwohl eh jeder weiß, dass das ein Tiefgrüner ist.

DAS allerdings ist wirklich unfassbar, warum kann man diese Kreatur nicht von Vereins Seite aus ablehnen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

DAS allerdings ist wirklich unfassbar, warum kann man diese Kreatur nicht von Vereins Seite aus ablehnen ???

Weil es nirgendwo vorgesehen ist, dass irgendwer irgendjemand ablehnen darf.

Was soll das bringen?

Soll die Austria eine schriftliche Eingabe machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

das match wird glaub ich nichtmal annähernd ausverkauft sein, nachdems auf der offiziellen nichtmal schreiben wieviele tickets verkauft wurden :facepalm:

auf west gibts noch so ~50 karten und auf ost vermutlich noch einen ganzen haufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

das match wird glaub ich nichtmal annähernd ausverkauft sein, nachdems auf der offiziellen nichtmal schreiben wieviele tickets verkauft wurden :facepalm:

auf west gibts noch so ~50 karten und auf ost vermutlich noch einen ganzen haufen

Vor einer Woche waren über 10.000 Karten weg, also so viele wird es nimmer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pangl hat doch vor 3 jahren nach der tagelangen diskussion um den hoxha in mehreren interviews gesagt, dass die grätzn nicht mehr in derbys eingesetzt werden sollte. hat wer ein solches interview noch bei der hand?

typisch österreichisch, einfach gras über die sache wachsen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist das nicht scheißegal, ob 11.000 oder 13.000 kommen?

pangl hat doch vor 3 jahren nach der tagelangen diskussion um den hoxha in mehreren interviews gesagt, dass die grätzn nicht mehr in derbys eingesetzt werden sollte. hat wer ein solches interview noch bei der hand?

typisch österreichisch, einfach gras über die sache wachsen lassen..

http://sport.oe24.at/fussball/Skandal-um-Schiri-hat-ein-Nachspiel/780528

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist das nicht scheißegal, ob 11.000 oder 13.000 kommen?

doch schon, jedoch wär die Stimmung bei 12 500 um nen Tick besser also vor 11 000 oder wie viel auch immer daweil weg sind.

Wäre auch schade wenns ned ausverkauft wäre, wäre ja das erste seit etlichen Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sicher ists egal, aber man kann ja darüber reden/schreiben, aber wer hat nicht gerne viele Zuseher?

Viele Zuseher ist halt relativ, wenn man diskutiert zwischen 11.000 oder 13.000. Wenn wir erst 11.000 Karten verkauft hätten, aber 50.000 normal sein sollten, dann würde ich mir "Sorgen" machen, aber so?

Übrigens mehr Zuschauer heißt leider oft auch mehr Chaoten und dumme Leute. Leider ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Viele Zuseher ist halt relativ, wenn man diskutiert zwischen 11.000 oder 13.000. Wenn wir erst 11.000 Karten verkauft hätten, aber 50.000 normal sein sollten, dann würde ich mir "Sorgen" machen, aber so?

Übrigens mehr Zuschauer heißt leider oft auch mehr Chaoten und dumme Leute. Leider ;-)

Wer macht sich Sorgen :ratlos:

Übrigens der letzte Absatz gilt auch für hier...

@ forza, laut einem Fanshop Mitarbeiter ( Gestern ) gabs noch 400 Ost und knapp 100 West :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten