SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Postinho

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.. in übermäßige Euphorie will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfallen. Aber bis heute hatte ich nichtmal mehr einen Funken Hoffnung, jetzt is zumindest der aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Klingt a bissi anders als das bisher Gelesene. :ratlos:

Wenn man vorher den Clasico schaut und dann diese Partie, dann kommt einem das vor wie eine Freundschaftspartie in der Schülerliga. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So sieht die Aufstellung aus:

Kuttin

Weber-Windbichler-Schößwendtner-Auer

Thürauer-Schwab

Schick-Toth-Schicker

Sax

Ersatzbank: Tischler, Drescher, Wessley, Pranjic, Rusek, Rivera, Sakko

Also ganz ehrlich, ich hätte mit der Aufstellung eine glatte Niederlage erwartet.

1:0 durch schößwendter aus einem ECKBALL!!

Fast historisch. ;-) Weiß jemand genau, wann wir das letzte Mal nach einem Corner ein Tor erzielt haben und wie viele es seit dem waren, nach denen es kein Tor gab?

Rusek und Schicker müssen übrigens zum Dopingtest, ebenso 2 grazer

Chicha....... :nervoes: ....... :feier: wer weiß, nehmens uns die nächsten Punkte wegen Dopings weg.

Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Admira ohne den Punkteabzug vor Innsbruck läge. :facepalm:

In der wahren, richtigen, sportlichen Tabelle ist das auch so.

Sturm war sehr schwach! Wir dafür aber mit einer soliden Leistung

Solide ja, musst auch erst einmal gewinnen, aber die waren schon verdammt schwach. Nur warum? Sicher auch, weil wir stark waren - stellen wir unser Licht einmal nicht unter den Scheffel. Bitte weiter solche Leistungen, Burschen.

7 Punkte! 3 holen wir nächste Woche!!

Zuerst Sieg im Cup, dann im Stadion, das nach einem Wacker-Spieler benannt ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.