[Live] SV Ried- Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kein schöner kick, aber away ist mir das egal. Die rieder schießen aus allen lagen, aber richtig gefährlich werden sie selten. Hosi muss das zweite tor kurz vor der pause machen, aber gut.

Auf gehts in HZ2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Typische Riad-Partie.

Ruppige Rieder, pomadige Veilchen - dadurch ein ziemliches Herumgemurkse.

Wir gehen aus dem nichts mit der ersten Chance in Führung. Da wir aber liebend gerne immer wieder Standards zulassen, weil wir ja bei diesen eh so gut und die Rieder wahnsinnig schlecht sind, haben wir den Ausgleich kassiert.

Naja, offensiv geht kaum was, bei den Riedern allerdings auch nicht. Entweder sie profitieren von kapitalen Fehlern oder werden halt über Standards gefährlich. Wobei der Bundes-Heinz beim Gegentor auch gerne einmal alle aus dem 5-Meter-Raum räumen darf - naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Frechheit die Leistung bis jetzt.

Riesenlöcher im Mittelfeld, das offfensive Mittelfeld sowieso nicht vorhanden, wer spielt dort eigentlich? Hosiner?

Keine Ahnung was das soll, außer Royer der ansatzweise Aktionen zeigt lasen wir uns von so einer hinnichen Truppe vorführen...

Wichtig ist auch noch das 11 !!!! Spieler von uns im Strafraum stehen und wir trotzdem ein Gegentor erhalten.

Bravo einfach nur Bravo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Optimistisch stimmt mich die Leistung der RIeder. So schwach habe ich die kaum noch gesehen.

Eine moderate Leistungssteigerung in HZ 2 und die 3 Punkte kommen nach Hause. Das "wie" ist ohnhin schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Optimistisch stimmt mich die Leistung der RIeder. So schwach habe ich die kaum noch gesehen.

Eine moderate Leistungssteigerung in HZ 2 und die 3 Punkte kommen nach Hause. Das "wie" ist ohnhin schnell vergessen.

das können halt die rieder umgekehr genauso sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Heinzi du +/%+'+%?+'+&

Neuer Tormann bitte im Winter

ich stör dich ja nur ungern beim Heinzi-bashing lieber Huji, aber für mich gehören 50% von dem tor dem Orti. der schaut zu wie der ball retour kommt und springt dann viel zu spät irgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.