#25 Postinho Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) mit american bin ich schon oft geflogen, is ganz okay. kommt halt auf die maschine an. die neueren maschinen hatten zb wlan an board (15 mins gratis danach kostenpflichtig) und entertainment-programm mit genialer auswahl, bei älteren modellen wars etwas unkomfortabler. (aber jo, das hast bei den meisten anderen linien eh genauso.) grundsätzlich aber immer vglweise pünktlich gewesen und auch sonst kaum probleme gehabt. bearbeitet 10. November 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Bin ein paar Mal mit Delta geflogen. WLAN hatte ich nicht, aber ist schon 3 Jahre her. Einmal war nur ein mittlerer Bildschirm und nicht am Sitz davor, das war zäh. Viele alte Stewardessen Ist schon ganz ok, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2014 hat jemand schon mal erfahrung mit delta und/oder american airlines gemacht? im moment kommt man bei denen für 500 euro nach new york. nachdem die zur star alliance gehören, vermutlich kein unterschied zu lufthansa, aua & co? Beide vor zig Jahren allerdings schon geflogen - war wie Lufthansa Aua und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 im moment kommt man bei denen für 500 euro nach new york. Um 520€ gibt Hin u Retour auch bei Flyniki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2014 Um 520€ gibt Hin u Retour auch bei Flyniki. Da sitzt in einer Air Berlin Sardinenbüchse, hatte ich nach Mexiko, besser Airlines mit größeren Langstreckenfliegern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. November 2014 Bin letztes Jahr mit Delta geflogen, auch nichts anderes wie KLM usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 hat jemand schon mal erfahrung mit delta und/oder american airlines gemacht? im moment kommt man bei denen für 500 euro nach new york. nachdem die zur star alliance gehören, vermutlich kein unterschied zu lufthansa, aua & co? Die gehören beide nicht zur Star Alliance American ist bei Oneworld und bei Skyteam. Mit Erfahrungen kann ich allerdings leider nicht helfen, weil ich mit beiden noch nicht geflogen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2014 Die gehören beide nicht zur Star Alliance American ist bei Oneworld und bei Skyteam. Mit Erfahrungen kann ich allerdings leider nicht helfen, weil ich mit beiden noch nicht geflogen bin. ah okay... tumbes google das mir bei "star alliance new york" irgendwelche delta und AA flüge ausgespuckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2014 ah okay... tumbes google das mir bei "star alliance new york" irgendwelche delta und AA flüge ausgespuckt hat. Das passiert wohl aufgrund der diversen Codeshare-Flüge... TAM und Lufthansa sind auch in verschiedenen Luftfahrtallianzen (OneWorld bzw Star Alliance), führen aber gemeinsame Flüge durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2014 Frage: Sämtliche Orte (Geburtsort, Arbeitsort), die man bei ESTA eingeben muß, macht man das auf deutsch oder englisch (also Wien oder Vienna)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Dezember 2014 Wir hams so gemacht: wien aber bei abflugsort duesseldorf statt düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2014 so flüge nach chicago und denver sind jetzt endlich gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Dezember 2014 Nur aus Interesse: Wenn ich in den USA zwischenlande, muss ich dann auch den ganzen Schmafu ausfüllen oder brauch ich nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn du irgendwo in den USA landest, auch nur als Zwischenstopp brauchst du trotzfem eine ESTA Registrierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja, musst durch customs und immigration also wie wenns deine Endstation wär. Gepäck musst auch wieder aufgeben. Dh schauen das man ausreichend Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts