Buchung USA Reise


DeusAustria

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, von mir jetzt eine Frage:

Ich flieg Anfang September nach Florida. Jetzt find ich nur Flugpreise rund um 700 Euro. Wird das noch billiger? Air Berlin bietet den Flug zwar um 530 Euro an, dabei hab ich aber in DUS einen Aufenthalt von 21 Stunden :fuckthat:

Selfquoting rocks :fuckthat:

Meine Geduld hat sich ausgezahlt, heute den Flug bei Air Berlin mit normalen Flugzeiten und angenehmen Umsteigzeiten (jeweils ca. 2 Stunden in DUS) um 617 Euronen gebucht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schonmal jemand nen Abend in Ann Arbor verbracht? Studentenstadt in der Nähe von Detroit?

wenn das semester läuft - speziell im august/september - is es dort schon höchst interessant, speziell natürlich wenn ein football spiel ansteht. basketball dort eher weniger, ausser sie spielen gegen die spartans.

ansonsten ausserhalb der semester natürlich sehr ausgestorben, campus is nett, aber nix aussergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tipps für die Buchung von Inlandsflügen in den USA? Wir haben jetzt Wien - > Miami gebucht und dann LA -> Wien, dazwischen wollten wir Miami -> Las Vegas fliegen, dann Las Vegas -> San Francisco und anschließend San Francisco -> Los Angeles. Über welche Seite buchen wir das am Besten?

Eigentlich wollten wir nur zum Ultra Music Festival und jetzt eskaliert das schon wieder :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Tipps für die Buchung von Inlandsflügen in den USA? Wir haben jetzt Wien - > Miami gebucht und dann LA -> Wien, dazwischen wollten wir Miami -> Las Vegas fliegen, dann Las Vegas -> San Francisco und anschließend San Francisco -> Los Angeles. Über welche Seite buchen wir das am Besten?

Eigentlich wollten wir nur zum Ultra Music Festival und jetzt eskaliert das schon wieder :fuckthat:

Zumindest eine Strecke LA-SFO oder umgekehrt mit dem Auto fahren. Viel zu schön um zu fliegen. Oder auch gleich von Vegas nach LA durch die Wüste. Ist auch verdammt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tipps für die Buchung von Inlandsflügen in den USA? Wir haben jetzt Wien - > Miami gebucht und dann LA -> Wien, dazwischen wollten wir Miami -> Las Vegas fliegen, dann Las Vegas -> San Francisco und anschließend San Francisco -> Los Angeles. Über welche Seite buchen wir das am Besten?

Eigentlich wollten wir nur zum Ultra Music Festival und jetzt eskaliert das schon wieder :fuckthat:

vegas-sanfran würde ich auch fahren, death valley, yosemite und so ;)

bei uns gehts übrigens am sonntag los, wien-toronto-la, dann mit dem auto la-grandcanyon-vegas-yosemite-sanfrancisco und dann wieder mit dem flieger münchen-wien

btw: club tipps für die genannten städte? :feiervinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

vegas-sanfran würde ich auch fahren, death valley, yosemite und so ;)

bei uns gehts übrigens am sonntag los, wien-toronto-la, dann mit dem auto la-grandcanyon-vegas-yosemite-sanfrancisco und dann wieder mit dem flieger münchen-wien

btw: club tipps für die genannten städte? :feiervinci:

LA:

boulevard3 und avalon hollywood

vegas:

kann man nicht viel falsch machen, aber hakkasan ist nochmal über alles zu stellen. ganz nett sind immer die ganzen pool parties.

ansonsten hat eigentlich jedes hotel seinen club. in welchem seids? the bank im bellagio, xs im wynn, pure im cp...

würde nur mit hemd fort und schöne schuhe und hose. frauen von vorteil.

tisch reservierung geht auch immer, ist allerdings von der veranstaltung abhängig.

vegas gibts halt viele gute shows und natürlich gambling :D kA was für euch prio hat. ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haben uns beim trump eingebucht. hakkasan werde ich mir merken, danke, da legt am we wo wir dort sind eh der tiesto auf ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vegas-sanfran würde ich auch fahren, death valley, yosemite und so ;)

bei uns gehts übrigens am sonntag los, wien-toronto-la, dann mit dem auto la-grandcanyon-vegas-yosemite-sanfrancisco und dann wieder mit dem flieger münchen-wien

btw: club tipps für die genannten städte? :feiervinci:

Voll lässig, wie lange hast dafür eingeplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sind insgesamt 3 wochen dort, arbeitsmäßig die erste woche aber an la gebunden. vegas ist ein ganzes wochenende geplant, gc und yosemite jeweils 1 übernachtung, sanfrancisco dann 4 tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.