rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 oje jetzt kommt die sinnflut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 der 10er von den Färöer könnt locker in der österreichischen buli mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 der lindner is so ein schwammerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 was is da hinten los bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mir grad beim ankick gedacht: "du kannst doch kein Fussballspiel ohne Bier anschauen." Als ich dann im Keller war, ist mir dann eingefallen. Wir spielen auswärts gegen die Färöer. Sitz jetzt mit einer Flasche Whisky da und hoffe das bleibt mein letzter Post für heute... inspirierender post. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Jeder hohe Ball ist gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 is des bei de Insulaner der Holst, der früher in Österreich Eishockey gspielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2013 Veli, bleib im Tor. Vorn des wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab ich da jetzt ein Uh-Uh-Uh von den Färingern gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 Was genau qualifiziert Lindner zum Ersatztorhüter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Abspielen ist bei uns ein Fremdwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2013 Was genau qualifiziert Lindner zum Ersatztorhüter? Heute nix, ansonsten doch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Oktober 2013 Was genau qualifiziert Lindner zum Ersatztorhüter? Der Mangel an besseren Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 wieso keine weitschüsse? der goalie von denen wehrt eh jeden ball nach vorne ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 wieso keine weitschüsse? der goalie von denen wehrt eh jeden ball nach vorne ab. novota is slowake.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts