rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) habts ihr auch so an ganz leichten schwarzen strich nebn dem Live runtergehend? jo das gleiche habe ich par seiten zuvor auch schon gefragt anscheinend is mein tv doch ned hin bearbeitet 15. Oktober 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Oktober 2013 Pogerl wtf !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Da haben wir ja den Killerinstinkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) habts ihr auch so an ganz leichten schwarzen strich nebn dem Live runtergehend? noope. e: ja bei genauerem hinsehn seh ich da was... bearbeitet 15. Oktober 2013 von blackgreen93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2013 Weiß nicht was sich manche hier erwarten, mir reicht schon ein einfacher Sieg für die Weltrangliste und die Setzung. Auch die Schweden (2:1) oder die Deutschen (3:0) haben sich hier lange schwergetan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2013 habts ihr auch so an ganz leichten schwarzen strich nebn dem Live runtergehend? Ja! Siehe meinen Beitrag oben! Dachte schon mein TV ist kaputt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Weiß nicht was sich manche hier erwarten, mir reicht schon ein einfacher Sieg für die Weltrangliste und die Setzung. Auch die Schweden (2:1) oder die Deutschen (3:0) haben sich hier lange schwergetan.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 pogerl is gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Pogatetz is a Wahnsinn ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) "Solange hier nicht das 2. Tor fällt, darf man sich eines Sieges nicht sicher sein." Da schau her, vor ein paar Tagen hat er in Schweden nach der 1:0 Führung schon die Samba Trommeln gehört. Kein verschreien mehr in Zukunft? bearbeitet 15. Oktober 2013 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir führen zum ersten Mal in unserer Länderspiel-Geschichte auswärts gegen die Färöer! jetzt haben wir auswärts eine komplett ausgeglichene Bilanz. Wir sind endlich historisch gesehen auf Augenhöhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 BRAVO HEINZI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Oktober 2013 Heinzi superstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2013 Souveränst. Pogatetz in Hochform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Na Gott sei Dank haben wir noch einen Kavlak im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts