Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 ui im hintergrund merkt man schon wer heute auf zack ist und wer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2013 hat wer einen Stream ? Der auf der ATV HP geht nicht. wird erst zu spielbeginn gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2013 Können wir von Hobby-Psychologen Sendung wieder zum Fußball kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Oktober 2013 Können wir von Hobby-Psychologen Sendung wieder zum Fußball kommen?signed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 wird erst zu spielbeginn gehen. gegen Schweden hat er nie funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 gegen Schweden hat er nie funktioniert.bei mir er erst nach ~8 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. Oktober 2013 Heinzi, Hosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2013 gegen Schweden hat er nie funktioniert.doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich pack den hicke nicht der spricht so unfassbar langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 Hosiner sehr fesche Frisur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich pack den hicke nicht der spricht so unfassbar langsam Stell dir vor der wär dein Trainer. Ich könnte ihm mit Konzentration keine 2 Sätze lang folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2013 an was machst du das fest ? Lindner hat die Austria in die CL gebracht und macht dort auch gute Figur. Lindner macht für meine Begriffe noch immer zu viele Fehler und ist bei hohen Bällen unsicher. Obwohl er sich im Laufe des letzten Jahres gebessert hat, sehe ich andere Torhüter vor ihm. Özcan spielt mittlerweile schon länger konstant gut, zudem sind viele Teams der 2. deutschen Liga, gegen die ein Rambo Woche für Woche gibt, über die "Alltagsgegner" Lindners aus unserer BL zu stellen. Da machen die bisherigen 2 CL-Spiele auf Lindners Konto auch keinen gravierenden Unterschied, wie ich finde. Aber sei's wie's sei, Koller hat sich für Lindner entschieden, ich bin schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat wer einen gscheiten Stream? ATV funzt im Ausland nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2013 Uh wer is die fesche kotz beim aus/eingang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) 4141 scheinbar unsere neue formation ich könnte mich durchaus damit anfreunden dragovic hatt mir sehr gut als DM gefallen bearbeitet 15. Oktober 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts