XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat da jetzt wer Du Jude reingschrien?hab ich mich also ned verhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Für meine Underwette sieht es gut aus. Ich schalt mal auf Swe-Ger momentan das selbe in weiß-gelb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 bin ich froh, dass es um nix mehr geht. Das Gekicke würd ich dann garnicht aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2013 der kommentator sieht es richtig. gegen Färöer auswärts tun sich viele gegner schwer. Korrekt, deswegen dürfen aber auch Pässe über 5 Meter ankommen, Kopfballduelle gewonnen werden und Alaba darf mehr als jeden 4. Zweikampf gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat da jetzt wer Du Jude reingschrien? wuerd mich nciht wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2013 Was für Österr. Fanclub muss sich da jetzt auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Bitte hosiner und das Mikro vor unseren Fans raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2013 Eine Offenbarung...unvorstellbar. Da ist keiner von den Österreichern auch nur annähernd gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 unser daywid heute auch nicht ganz da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Schweden 2-0 gegen Deutschland btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 die Schweden führen 2:0, die Piefkes sind echt toll wenns um nix geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 Gemma Färör! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Was für Österr. Fanclub muss sich da jetzt auflösen?n1 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Das allererste richtig schlechte Match, das ich jemals von Alaba gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2013 Halbzeit leider die spielen nämlich in 15 Minuten weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts