Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe, ihr putzt diese belgischen Dodln mit ihrem arroganten Trainer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 http://www.lalibre.be/sports/football/salzbourg-propose-le-meilleur-foot-de-l-europa-league-5268961235703b12653541cb Beim Sportdirektor klingt das aber ganz anders. Lt. ihm spielen wir den besten Fussball der Europaleague. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 @mrbonheur: als kenner des belgischen fußballs, welche standard mannschaft schätzt du stärker ein die jetztige oder die von 2010? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) @mrbonheur: als kenner des belgischen fußballs, welche standard mannschaft schätzt du stärker ein die jetztige oder die von 2010? Schwierig zu sagen, die heutige Mannschaft ist vielleicht "talentierter", aber nicht so routiniert. Im Gesamtpaket schaetze ich die Mannschaft von damals staerker ein, selbst wenn da Kicker wie zB Nicaise (der Cziommer komplett abmontiert hat btw) gespielt haben, die auf Kulovits-Niveau spielen. Bei der heutigen Mannschaft von Standard sieht man gut, dass wenn es nicht läuft, auch mal schnell Spiele verloren werden können gegen schwächere Mannschaften. Also ähnlich wie bei RBS im Herbst letzten Jahres. bearbeitet 24. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. Oktober 2013 http://www.lalibre.be/sports/football/salzbourg-propose-le-meilleur-foot-de-l-europa-league-5268961235703b12653541cb Beim Sportdirektor klingt das aber ganz anders. Lt. ihm spielen wir den besten Fussball der Europaleague. höhö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Standard staat voor een moeilijke opdracht bij Red Bull Salzburg. De ploeg is in de Oostenrijkse competitie 31 matchen lang ongeslagen - een nieuw record. Ook in de Europa League hebben ze hun start met 6 op 6 niet gemist na zeges tegen Elfsborg (4-0) en Esbjerg (1-2), daar waar de Rouches tegen die twee ploegen slechts één op zes lieten noteren. Maar als Luzon zijn ploeg goed zet en hij kan rekenen op de snelheid en doeltreffendheid van spitsen Ezekiel en Batshuayi, is Standard zeker niet kansloos. De Camargo (enkel) reist mee, maar is nog niet inzetbaar. Ook geen Reza, zodat er geen alternatieven in de spits zijn en Luzon misschien kiest voor één spits en een versterkt middenveld. Daarnaast zijn ook Arslanagic en Özturk niet van dar partij. http://www.hln.be/hln/nl/4900/Europa-League/article/detail/1728078/2013/10/24/LIVE-vanaf-21u05-Wat-kan-Standard-in-Salzburg.dhtml Ezekiel und Batshuayi sind dabei, aber die weiteren Stürmer De Camargo und Reza sind nicht einsatzfähig. Öztürk (der oft im ZM gespielt hat) und Arslanagic (nie im Einsatz) können auch nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sagt mir persönlich gar nix dieser Öztürk und Arslanagic Sind dass normal stammspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Gewinnen wir das Spiel heute, dann machen wir die Tür zur Ko-Phase wieder ein Stück mehr auf. Wir werden sicherlich eine Salzburger Mannschaft am Platz sehen, die wieder Vollgas gibt. Könnte ein sehr interessantes Spiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Sagt mir persönlich gar nix dieser Öztürk und Arslanagic Sind dass normal stammspieler Habe ich in Klammer dazugeschrieben. Oeztuerk hat ein paar Spiele gemacht im ZM, Arslanagic noch nie im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe, ihr putzt diese belgischen Dodln mit ihrem arroganten Trainer!!! +1 alles Gute heute . Mit einem Sieg seid ihr eigentlich dann schon fix weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Was kann man zu Cisse sagen?abseits schreibt ja davon, dass Mehdi neben William Vainquer auflaufen könnte, was ich mir aber schwer vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer heute auflaufen wird, ist sowieso schwierig zu sagen. Lt. Luzon auf jeden Fall nicht die gleiche Aufstellung wie beim Spiel gegen Anderlecht am nächsten WE. bearbeitet 24. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Wer heute auflaufen wird, ist sowieso schwierig zu sagen. Lt. Luzon auf jeden Fall nicht die gleiche Aufstellung wie beim Spiel gegen Anderlecht am nächsten WE. Also kann man erwarten, dass sie heute mit einer B-Elf auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 http://www.dhnet.be/sports/football/europe/c2/luzon-ne-veut-pas-devoiler-son-jeu-5268961835703b126535423e Der Titel des Artikels lautet "Luzon will nicht sein Spiel offenbaren" und die Kommentare unter dem Artikel gehen alle in die Richtung: "Ja, weil er kein Spiel hat" Also kann man erwarten, dass sie heute mit einer B-Elf auflaufen. Nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Nicht unbedingt. Ich würd mir schon erwarten, dass das Spiel gegen Anderlecht eine höhere Priorität für sie hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts