Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wobei wenn man mit den Simpsons groß geworden ist, miterlebt hat wie sie nach einem relativ schwachen Anfang zu Hochform aufgelaufen sind und was die letzten Jahre daraus geworden ist ...

ich mag die erste staffel der simpsons, ist halt noch eine ganz andere herangehensweise.

verfluchen würde ich das simpsons-universum nie, dazu ist es einfach zu genial, aber ein bisserl mehr tiefgehendere handlungsstränge würde ich mir schon wünschen.

ich mag übrigens Alf. würde ich sogar als unterschätzte serie bezeichnen. nicht zu vergessen die zahlreichen urban legends zu Will Wright :D

nachdem ich bei amazon noch etwas gebraucht hatte wegen der portokosten, sollte heute tatsächlich die erste staffel mit der post kommen, welch ein zufall. bin schon gespannt, wie das wird, als kind?jugendlicher? habe ich alf geliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

zudem tut sich da ja überhaupt nichts, oder täuscht das?

lost habe ich vor nicht allzu langer zeit erst gesehen, ist definitiv eine interessante sache, wenngleich man halt besser nach staffel 4 aufhören sollte.

Ich hab King of Queens nie intensiv geschaut, das können dir vl. andere besser beantworten. Ich konnte mich nie damit anfreunden, weder find ich den Dicken lustig, noch gab es irgendwelche anderen interessanten Geschehnisse. Und das obwohl der ja der bestverdienenste Seriedarsteller war/ist.. zumindest hab ich das so vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Arthur-Gags sind 1A! Kevin James sowieso ein genialer Schauspieler. In der Kombi mit Deacon auch immer lustige Geschichte.

Gehört zu den Top 3 der magischen Comedy-Serien (Bel-Air, KoQ + ??? lass ich mal noch frei).

Ps: Stichwort 89er-Generation und drüber bzw. drunter.

Eure Meinung zu:

Parker Lewis

Wunderbare Jahre

(dann gabs noch ne Serie - "Mein Leben" glaube ich. Mit so nem Lockenkopf und dem Lehrer Herrn Fini".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Parker Lewis war damals genial, ich habs durch Zufall vor einem halben Jahr mal wiedergesehen. Nach 2 Minuten weggedreht.

Wunderbare Jahre kann ich mir heute noch ansehen.

Die Serie hieß glaube ich "Mein Leben und ich". War aber sowieso nie mein Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Von wem wird das überbewertet?

Vom Hype um die Serie. In Amerika durchgehend sehr gute Quoten.

Whats up Dad (obwohl ich nicht glaube das diese Serie sehr beliebt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Cosmo Kramer ist der beste charakter der sitcom-geschichte!

ich mag übrigens Alf. würde ich sogar als unterschätzte serie bezeichnen. nicht zu vergessen die zahlreichen urban legends zu Will Wright :D

Ich hab Alf als Kind geliebt

Genauso wie BillCosby, Roseanne, Prince, FullHouse, Parker Lewis, Wunderbare Jahre, etc. .... damals großartig, heute nurmehr begrenzt anzusehen.

Doogie Howser MD wurde übrigens noch gar nicht erwähnt ... die war schrecklich imo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gehört zu den Top 3 der magischen Comedy-Serien (Bel-Air, KoQ + ??? lass ich mal noch frei).

um gottes willen, das ist mit abstand die grausamste serie wo gibt.

stichwort serien, die man früher gesehen hat:

macgyver geht ja auch überhaupt nicht mehr, während man bei knight rider wenigstens schmunzeln kann.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein echter Wiener geht nicht unter.

+1

king of queens ist super. da sind schon sehr viele böse gags dabei, das gefällt.

arztserien: Trapper John! da werden erinnerungen wach...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag