Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Krimi im Finale um die Meisterschaft ohne Happy End für unsere Frauen. Gratulation an die Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden Für die Damen schade. War vermutlich die letzte Chance auf einen Titel. Jetzt gilt es zu sehen, wie es bei den Frauen weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Warum wurde eigentlich so lange Nachgespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Kenne mich da net so wirklich aus und frage mal nach-warum sehen einige im Forum eure damenmannschaft als Klotz am bein? Kosten die zuviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Kenne mich da net so wirklich aus und frage mal nach-warum sehen einige im Forum eure damenmannschaft als Klotz am bein? Kosten die zuviel? die kosten gar nix weil sie als eigenständiger Verein agieren. Sind völlig vom Herren-SKN getrennt, auch finanziell. Ich seh sie nicht als Klotz am Bein, aber schau sie mir auch sehr selten an. Frauenfußball interessiert mich nicht wirklich muss ich gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts