SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hat aber Spaß gemacht. Das sie das 3:4 noch gemacht haben zeigt echten Charakter. Schade, dass der zweite Parter zum vierten Tor passiert ist. Remis hätte schon gepasst. Aber trotzdem echt geiler Fußballabend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vom Spielablauf echt brutal :glubsch: Vom Leistungsverhältnis aber das 3:4 noch sehr schmeichelhaft für uns. Tortzdem haben sich unsere Damen teuer und gut verkauft. :super: Hätte ich vor dem Spiel nie gedacht, dass es so knapp zugehen könnte vom Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Vom Spielablauf echt brutal :glubsch: Vom Leistungsverhältnis aber das 3:4 noch sehr schmeichelhaft für uns. Tortzdem haben sich unsere Damen teuer und gut verkauft. :super: Hätte ich vor dem Spiel nie gedacht, dass es so knapp zugehen könnte vom Ergebnis.

Die zwei Patzer tun halt weh, aber das ist als Goalie immer extra ungut, wenn einem das passiert. Beim nächsten Mal passiert ihr das nicht mehr. 
 

Das erste Mal in der CL-Gruppenphase und so ein Spiel abliefern ist schon ok.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was aber lt. ORF Bericht infrastrukturiell abgeliefert wurde "wir haben nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet" ist erschreckend, hier geht es wahrscheinlich um ein paar Hundert Euro um mehrere Kassen zu besetzen..... tut mir für die tolle SKN Damen Mannschaft leid, das sich die eigene Organisation absolut nicht Champions League tauglich präsentiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

tut mir für die tolle SKN Damen Mannschaft leid, das sich die eigene Organisation absolut nicht Champions League tauglich präsentiert !

Soweit mir bekannt ist haben die Damen ihren eigenen Vorstand der getrennt geführt wird vom Herrenfussball,natürlich wird da die Erfahrung fehlen,die Damen spielen ja wenn es gut geht 2,3 mal pro Jahr in der Arena weil die Kosten für 1 Spiel in der Arena ziemlich hoch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

weil die Kosten für 1 Spiel in der Arena ziemlich hoch sind

Dann wär's ja erst richtig egal gewesen zwei weitere Kassen zu besetzen bei 400TS  Antrittsgeld muß das möglich sein, da ist der Mehrwert einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten absolut zu priorisieren vor allem in der Champions League !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PlanetPure Frauen Bundesliga - 8.Runde

spusu SKN St.Pölten - FC Wacker Innsbruck 8:0 (4:0)

👥Palmen, Johanning, Fuchs, Lemesova (72.Min. Tabotta), Mak, Meyer, Wenger (60.Min. Klein), Mädl, (60.Min. Schumacher), Zagor, Brunnthaler, Enzinger

️Valentina Mädl (5., 45.), Bernadett Zagor (11., 27.), Isabelle Meyer (47.), Rita Schumacher (70.), Stefanie Enzinger (90.+1.) und Melanie Brunnthaler (90.+2.)

🎉HERBSTMEISTER🎉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.