bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. Mai 2014 hat jemand eine idee wann die 3. ränge freigegeben werden? (sektor d, c) Weiß man darüber etwas? Ist das schon öfter so gemacht worden, dass die 3. Ränge erst später freigegeben werden? Offen werden sie ja fix sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß man darüber etwas? Ist das schon öfter so gemacht worden, dass die 3. Ränge erst später freigegeben werden? Offen werden sie ja fix sein, oder? Hab ich was verpaßt? Für welches Vorbereitungsspiel willst Du welchen 3. Rang freigegeben haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Hab ich was verpaßt? Für welches Vorbereitungsspiel willst Du welchen 3. Rang freigegeben haben??? es geht wohl um das abo für die EM quali .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 es geht wohl um das abo für die EM quali .. Davon geh ich auch aus, aber dann ist das wohl der falsche Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Davon geh ich auch aus, aber dann ist das wohl der falsche Thread... gibt momentan noch keinen passenderen thread dazu. muss erst erstellt werden von irgendwem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 gibt momentan noch keinen passenderen thread dazu. muss erst erstellt werden von irgendwem. Wieso? Da weiter unten im Channel is doch eh ein Thread: "EM-Qualifikationsgruppe G" Der wäre doch eher passend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Wieso? Da weiter unten im Channel is doch eh ein Thread: "EM-Qualifikationsgruppe G" Der wäre doch eher passend... dort sollten mMn die sportlichen Sachen reinkommen. Postings über den kauf von karten und abos passen da mMn auch net unbedingt rein. ist aber ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2014 Wo ein prödl so viel besser als ein Sonnleitner sein soll really ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2014 Wie man darauf kommt, der Sonnleitner könnte irgendwas im NT zu melden haben, ist mir auch ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2014 28.000 Abos weg! C/D 1 und 2 Rang ausverkauft, B und E nur noch 1000 Karten erhältlich. http://sport.orf.at/#/stories/2207874/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2014 Weiß man darüber etwas? Ist das schon öfter so gemacht worden, dass die 3. Ränge erst später freigegeben werden? Offen werden sie ja fix sein, oder? Sektor d 3.rang is jetzt im verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2014 Was dieses Stückwerk sein bzw. bringen soll frag ich mich auch!? Voll wird es doch so oder so. Umso kurioser wird es jetzt nachdem Sektor C/D 1. und 2. Rang ja schon ausverkauft sind und auch auf den seiten Sektor B und E gibts nur noch Restplätze. Warum eröffnet man D 3. Rang und C 3. Rang nicht? Ist doch total unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2014 Frag ich mich auch, bei Bewerbsspielen reichen der 1. und 2. Rang nie im Leben, da könnte das Stadion sogar noch um einiges größer sein und es würde voll werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2014 Also ich hab leider nurmehr 2. Rang bekommen... Hoffentlich wird da auch noch gestanden Weil sitzen kann da nämlich gar nix! Wobei wenn so schnell so viel verkauft is, wird hoffentlich die Euphorie groß genug sein dass alle stehen... Für Russlandspiel lässt sichs reden, können wir tauschen C1 Rang gegen deine!! Schreib mir PN, Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. Mai 2014 Sektor d 3.rang is jetzt im verkaufAuch gerade gesehen, danke!Echt komisch, warum die das so stückweise machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts