Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2013 koller ade...nicht aufgrund dieser niederlage sondern weil er sicher eine neue aufgabe suchen wird Das befürchte ich leider auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2013 Letzten Endes war die Rote auch schon wurscht. In der tollen 1. HZ haben wir anscheinend das ganze Pulver verschossen. Die Schweden kommen auch nicht zur WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2013 Top Siel, leider mit grauenhafter zweiten HZ. Als Rapidfan ist man das inzwischen aber eh gewöhnt. Richtig richtig schade das man die Partie nochmal so aus der Hand gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 den Schweden wünsch ich nur das Schlechteste. Scheiß Wixxxer. +100! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 11. Oktober 2013 Die letzten 10min waren schon sehr unsportlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 koller ade...nicht aufgrund dieser niederlage sondern weil er sicher eine neue aufgabe suchen wird Nürnberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Oktober 2013 Bezüglich der Schauspielerei von Ungustl Elmander sollte es nach der Partie auch klare Worte geben. Eine Frechheit sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2013 Halt einfach die Goschn. Dieses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2013 2 HZ klassisch vercoacht. Baba und foi ned Herr Koller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. Oktober 2013 trotzdem kopf hoch jungs ... des passt schon. wir haben im bereich unserer möglichkeiten eine sehr starke quali gespielt. bin stolz auf die burschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 selber verkackt, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 2 HZ klassisch vercoacht. Baba und foi ned Herr Koller! so ein blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2013 2 HZ klassisch vercoacht. Baba und foi ned Herr Koller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Gottseidank ist diese WM Quali vorbei! Ein einziges durchwursteln! Alles andere ist Realitätsverweigerung! Egal ob gegen die Iren auswärts oder zuhause oder alles andere.....Wiedermal ist das Team nicht soweit, ich hoffe das Koller gehen muss. Tschüss Gargamel! Äh ja, wie stellt sich der kleine "Minavand" die große Welt vor? Wir werden nie mind. 11 Weltklasse-Spieler haben, die eine souveräne Quali schaffen, das wird immer ein Gewurstel bleiben und Glück werden wir immer brauchen. Daran wird auch kein Trainer-Wunderwuzzi was ändern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 da Arnautovic soll dem wormen jetzt wirklich ane geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts