DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Oktober 2013 Joint Aber sicher... Ich geh, wie immer, von einem Sieg aus! Wir haben die letzten 2 Spiele gut gespielt, da darf Ried kein Stolperstein sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 Ried wird ein Fest, wie immer ! Freu mich schon sehr drauf ! Sportlicher Tipp: 2:1 für Violett ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) wuascht. bearbeitet 11. Oktober 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Oktober 2013 wuascht. Schod, hätt ich echt gern gelesen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2013 Schod, hätt ich echt gern gelesen! ;-) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 13. Oktober 2013 Mein tipp: 2:3 tore: hosiner 2 x, murg in ried haben wir uns bisher immer schwer getan, aber sollten wir verlieren rutschen wir weiter zurück in der tabelle. deshalb gehe ich von einem knappen sieg aus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 wenn wir verlieren, rutschen wir in der tabelle weiter ab, darum gewinnen wir knapp aha. also gewinnt admira auch weil wenn sie verlieren, haben sie noch mehr rückstand auf platz 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Oktober 2013 Wir gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft sind und es dieses Mal über 90 Minuten aufs Feld bringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist Gorgon vielleicht mal wieder fit? Wäre langsam wirklich an der Zeit. Genauso Stanko. Wir gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft sind und es dieses Mal über 90 Minuten aufs Feld bringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 13. Oktober 2013 wenn wir verlieren, rutschen wir in der tabelle weiter ab, darum gewinnen wir knapp aha. also gewinnt admira auch weil wenn sie verlieren, haben sie noch mehr rückstand auf platz 9Da sind soviele würstchen unterwegs unglaublich. Kannst ja auch gerne tippen, mal schauen wer recht hat am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Da sind soviele würstchen unterwegs unglaublich. Kannst ja auch gerne tippen, mal schauen wer recht hat am ende. Do red da richtige. Und trotzdem bleibt deine Argumentation für deinen vorhergesehenen Sieg......lustig um es mal nett zu formulieren. bearbeitet 14. Oktober 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Oktober 2013 Muhahaha und eure Vorhersagen jedes Mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2013 Muhahaha und eure Vorhersagen jedes Mal ? Als ob es um des Resultat gehen würde bei deinem Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2013 dintar pfeift -> 2:1 ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Oktober 2013 dintar pfeift -> 2:1 ried Das ist echt ein Treppenwitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts